Für das Kühlerpaket.
Beiträge von MrPink
-
-
Sollte schon passen. Ich habe nicht das Gefühl, dass der Reifen besonders warm gefahren werden muss wie andere Semis (AR-1). Bei Nässe geht der auch noch gut, stehendes Wasser ist aber tödlich.
-
Alles anzeigen
Hi!
Hat sich bei dem ein oder Anderen schon ein Tausch der Lenkung ergeben?
Mein 2016er mit jetzt genau 60 tkm hat seit diesem Jahr das gleiche Phänomen und es wird nimmer besser. Garantie natürlich längst abgelaufen.
Hab mir die Lenkung mal angeschaut, sie hat ja doch ein paar Öffnungen bzw. Deckel. Kann man die Zahnstange dort nicht schmieren und den Deckel wieder drsufschrauben, zu ggü vom Lenkstangeneingang?
Ansonsten bleibt ja nur der Tausch, was ja mit einem neuen Originalteil unfassbar teuer ist...ein Anbieter aus Polen bietet überholte für 1500,- an, keine Ahnung, ob ders draufhat.
Mehrmals von Anschlag zu Anschlag lenken ohne Besserung?
Im Zweifel gibt es hier ein neues Lenkgetriebe:
NA1J32110F Lenkgetriebe MAZDA Originalersatzteil online NA1J-32-110F
Nur unwesentlich teurer...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Therapeuten empfehlen 3x täglich "kyffen".

-
8023. 8077 ist für die Hinterachse.
-
Geringes Gewicht und geringe Motorleistung.
-
Ich komme bei einem 205/45 R17 auf zulässige Breiten von 6,5 bis 7,5 Zoll. Empfehlung 7 Zoll. Wenn ihr da bessere (primär) Quellen habt, gern her damit.
-
205er auf einer 8.25J. Da liegt drin Problem.
-
Ravenol REP 5W-30
Bin aber kein Experte.

-
Ich hoffe die passen noch den Kühlergrill an 😂 Aktuell sieht der so aus: 😮
"The S-FR will feature a redesigned grille and headlights when it lands in showrooms in late 2026-early 2027"