Naja, im Grunde gibt es keinen Grund mehr beim Verbrenner ein langsameres Schaltgetriebe zu verbauen.
Doch, Package, Gewicht und (für Münchner vermutlich nicht nachvollziehbar) Kosten...
Naja, im Grunde gibt es keinen Grund mehr beim Verbrenner ein langsameres Schaltgetriebe zu verbauen.
Doch, Package, Gewicht und (für Münchner vermutlich nicht nachvollziehbar) Kosten...
Der Vergleich entzieht sich meiner Logik. Beim Verbrenner ist ein Wechselgetriebe systemisch notwendig, in welcher Ausprägung auch immer. Beim E-Antrieb simuliert man hier etwas, dass keinerlei Notwendigkeit hat. Da macht mein automobiler Autismus leider nicht mit.
Aber ich sagte ja: Jeder Jeck ist anders...
Gab es Lieferschwierigkeiten bzw. nicht mehr vorhandene Lagerhaltung bei den Pole Positions? Erzähl doch mal anonymisiert von den Schwierigkeiten.
Mach ich nach der Anleitung!
Leider bekomme ich dann mit der checksum
Einen Fehler in Forscan von wegen falscher Parameter und überschreibt auch nichts! 🤷♂️
Aber die Excel zur Checksummenberechnung nutzt du schon, oder?
WIr hatten mal ein Kunde der hat Zeiten gemessen.
Gruß Jan
Und deshalb ist er jetzt nicht mehr euer Kunde? ![]()
scnr
Den Klimaservice für 'n Hunni hätte man sich vermutlich sparen können. Und das gute Mazda 0W-20 haut auch ganz gut rein...
Bartimaus Worauf möchtest du hinaus? Der Überrollbügel bei meinem echten Auto sieht anders aus (und geht auch nicht wie bei Forza durch das Verdeck
)...
Andererseits ist ein besonders niedriger Überrollbügel natürlich auch nicht sehr zielführend.