Ich dachte eher an so was:
Mar-Hyde® Tal-Strip® II Aircraft Coating Remover Bondo | Auto Value
Keine Sorge, die originale Motorhaube wird nicht verletzt. Aber bevor ich mir eine zweite Haube anlache, hätte ich gern eine gewisse Visualisierung...
Ich dachte eher an so was:
Mar-Hyde® Tal-Strip® II Aircraft Coating Remover Bondo | Auto Value
Keine Sorge, die originale Motorhaube wird nicht verletzt. Aber bevor ich mir eine zweite Haube anlache, hätte ich gern eine gewisse Visualisierung...
Moinsen!
Ich habe aktuell ein etwas unkonventionelles Farbkonzept für meinen ND im Hinterkopf. Da sich hier ja einige Photoshop-Power-User tummeln, hätte ich mal eine Bitte (wenn möglich):
Mein Auto
mit einer Motorhaube aus rohem Aluminium wie zB. bei diesem Caterham
[Blockierte Grafik: https://automobil-manufaktur.com/wp-content/uploads/2019/06/200626004.jpg]
Grazie!
Ich weiss, das gehört hier nur bedingt hin.
Wenn man mit dem Wagen feststeckt: will man rausschaukeln, bremst die Elektronik den Motor aus. Ich habe ihn deswegen mehrmals abgewürgt. Kann man das bei Bedarf ausschalten?
Jopp, über den DSC-Off Taster links unterhalb des Lenkrads.
Steht so bestimmt auch in der BA... ![]()
Bist du mit der Qualität zufrieden?
Hast du dafür deine Bezugsquelle noch?
Bis jetzt Tiptop.
Bezugsquelle hier wimre:
Verklebt mit Dunlop J-40.
Sieht echt klasse aus! Wurde das restliche Alcantara im Innenraum auch von Mylenkrad gemacht?
Nee, das ist ein Sammelsurium:
-Schalt- und Handbremssack sind von Redline Goods
-Sitzflächen von der Sattlerei Warmsbach
-Türverkleidungen habe ich in Eigenregie mit hinterfüttertem Alcantara bezogen
Finde ich gut. Hast du es auch aufdicken lassen ? Überlege auch schon den Deal der Woche zu nutzen.
Nein, keine Verdickung.
Der liebe Herr Rosa mag es halt schlicht, wie bei den Felgen!
Weniger ist mehr Herr Kanonenrohr von und zu Pommestheke...
Und jetzt ist Schluss hier mit dem OT.
Coolerworx-Shifter wurde aufgrund des Lautstärkepegels gegen einen modifizierten Cobalt-Shortshifter ausgetauscht. Akustische Erprobung aktuell aber wetterbedingt noch ausstehend.
Ich hab es dann (vor Spannung) doch nicht mehr ausgehalten:
Um Welten besser. Ab ca. 7k rpm noch ein leichtes Rasseln aber kein Vergleich zu den Zuständen vorher. Das "Präzisionsgewehr-Klick-Klack" ist jetzt natürlich weg, die Schaltung ist aber dennoch akzeptable knackig.
Ich denke, dass der Coolerworx hier im Biete-Bereich landet...
Nice
Und Kosten?
Schlanke 230€.
Alcantarisierung abgeschlossen:
Coolerworx-Shifter wurde aufgrund des Lautstärkepegels gegen einen modifizierten Cobalt-Shortshifter ausgetauscht. Akustische Erprobung aktuell aber wetterbedingt noch ausstehend. Leider ist das Teil "out-of-the-box" untauglich (Federbestückung R-Sperre zu lasch und mäßige Passung der Kunststoffbuchsen)...