Violet am DSC-off/iStop/... Schaltpanel.
Beiträge von MrPink
-
-
Hallo,
jetzt habe ich doch ein Protokoll bekommen, ich bin zu doof, ich schicke es einmal mit, ist das so korrekt?
Naja, das wurde wohl manuell ausgefüllt. Die Einstellwerte trifft man nur selten auf die Minute genau (vor allem beim Sturz). Üblicherweise gibt es auch eine Aufstellung der Messwerte vorher/nachher. Hier gibt es einige Protokolle als Beispiel: Fahrwerkseinstellung (nur Werte)
-
Warum vergrößert Mazda den MX-5 nicht mal? Ich finde ihn von der Form und dem Design wirklich toll.
Nur diese Miniaturgröße ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Auch aus Gründen der Sicherheit.
-
OK mal bestellt, das Bild ist der Hammer
Spiegeleier haben auch Gefühle. 
-
Hallo, ich hätte die Spurplatten 2x18mm inkl. Muttern gerne, per Post. Bin mit der Funktion im Forum noch nicht vertraut. Wie tauschen wir die Daten nicht öffentlich aus?
LG
Alex
So:
Screenshot_20240224_223710_Chrome.jpg
"Gegnerisches" Profil aufrufen und über das Männchen-Menü eine Konversation starten. Das ist die sogenannte PN.
-
Höhenstand Vorderachse Bördelkante zu Radmitte 320-330mm (zusätzlich mit Lippe): keine Probleme, weder in Parkhäusern, noch in den Alpen oder bei Schwellen. Elbfähren gehen auch. Wichtig ist halt langsam und im Zweifel diagonal fahren. Dynamische Aufbaubewegung beachten, kurz vor dem Hindernis scharf bremsen ist kontraproduktiv da der Wagen eintaucht. In Parkboxen an Bordsteinen rückwärts einparken.
-
echt erschreckend! vor allem vor dem hintergrund, daß diese bremse eher für den stärkeren gebrauch konzipiert wurde. oder ist speziell diese brembo doch nur ein blender, für trackdays mit leistungsfähigeren belägen und brakefluid (trotz belüftung!) nicht geeignet? da sollte der hersteller dringend nachbessern beim material der manschetten. sowas darf imho bei einer für semi-sport konzipierten bremse nicht passieren, egal welche beläge etc. man fährt und auf wievielen trackdays man sich rumtreibt.
gibts da evtl. hinweise von anderen brembo-nutzern auf anderen kfz-fabrikaten?
Naja, der Sattel funktioniert ja prima, insbesondere mit schärferen Belägen. Erhöhter Verschleiß ist bei Track-Nutzung erwartbar. Das ist bei anderen Bremsen ähnlich. Nervig ist die magere Ersatzteilversorgung durch Mazda. Klassische "Rennbremsen" kommen ohne Manschetten, da hat man aber auch kurze Revisionsintervalle und bei Straßennutzung dann richtig Spaß.
-
29th Anniversary?
-
Aber sind doch zwei 19.3er? Einmal Federn, einmal Diffusor.
-
Moin,
siehe Titel, zu verschenken. Bei Abholung gibt es die so, bei Versand übernimmt der Erhaltende die Versandkosten.
Teil ist etwas dreckig aber intakt. Ist die große hintere Schale.