Grundsätzlich ist der ND links tiefer als rechts. Der Grad der Schwere variiert je nach Fahrzeugausstattung und Karosserietoleranzen. Zur Messung sollte der Boden aber auch sehr eben sein, insbesondere beim weichen Serienfahrwerk.
Beiträge von MrPink
-
-
warum holst du dir nicht gleich eine big-brake, gibts doch von diversen abietern.
Finde erst mal eine, die hydraulisch sinnvoll zum MX-5 bzw. dessen HBZ passt...
Ein paar Upgrade-Beläge und ATE Typ200 kosten auch keine 1000 Euro, die Stahlflex-Schläuche kann man sich mE. sparen. Sinnvoller ist dann eher eine geeignete Belüftung der Bremse.
-
OUTER HANDLE REMOVAL/INSTALLATION | 2016 ND Shop Manual< Previous Next > 1. Fully close the door glass. 2. Disconnect the negative battery cable. (See NEGATIVE BATTERY CABLE DISCONNECTION/CONNECTION.) 3. Remove the…www.hexorcism.com -
Hast du mal die hinteren Dämpfer verstellt (weicher) und einen Unterschied feststellen können?
-
Rechter Sattel ist weg. Den Linken gibt es noch für 80€ incl. Versand.
-
Der Rodewald in Langenhagen bekommt das auch hin (schätze ich).
-
Nach Lehrbuch würde man auf einer 8j eher zu einem 215er oder 225er greifen. Wenn 215er würde ich aber eher zu einem 40er Querschnitt greifen, dann bleibt der Abrollumfang seriennäher.
Was haben die Felgen für eine ET?
Ein 225er AR-1 passt auf einer 7j ET37 bei meinem problemlos ins Radhaus.
Zum NS2R habe ich keine eigene Erfahrung, wäre aber vermutlich nicht meine erste Wahl. Ich kann bislang den Yokohama A052 nur wärmstens empfehlen, die Eigenschaften im Straßenbetrieb sind hervorragend und auf der Rennstrecke soll er ja auch sehr ordentlich abliefern.
-
-
-
Die A052 sind von den 8" breiten König Felgen nun auf die 7" breiten Ultraleggeras gewandert. Fährt sich um Welten besser hinsichtlich Spurtreue. Die König Felgen bekommen gerade die noch vorhandenen 225er AR-1 montiert, dann ist auch die ETRTO wieder befriedet.
So schaut das Auto aktuell aus: