Ist weg. Hier kann dann geschlossen werden.
Beiträge von MrPink
-
-
Der Kolben muss im Uhrzeigersinn zurückgedreht werden (aufgrund der Handbremsmimik). Geht auch mit dem Schaft eines Schraubendrehers.
Siehe hier:
DISC PAD (REAR) REPLACEMENT | 2016 ND Shop Manual< Previous Next > 1. Remove the caliper and hang it in a place out of the way using a cable. (See Back to Top © 2014 Mazda North American Operations, U.S.A.www.hexorcism.com -
Hi, nehme ich wenn noch da.
Kollege ist abgesprungen. Schickst du mir eine PN?
-
Laut dieser etwas wirren japanischen Seite soll eine Türverkleidung 2,2 kg wiegen. Da muss ich dann wohl auch noch bei...

-
Wann gibt's denn mal ein Gesamtgewicht?
Im Frühjahr, wenn die (interne) Straßenfreigabe wieder erteilt wurde.
-
Kannst Du so austauschen.
Die 110 g habe ich glatt übersehen. Danke für den (unbeabsichtigten) Reminder, direkt geordert.

-
Moin,
ich hab hier noch ein "Schlacht-Schaltpanel", allerdings ohne Platine und Rückseite. Falls jemand eine Ersatzblende, Taster oder Blindkappen braucht, gibt es die hier zum nackten Portopreis.
-
Kühlmittelbehälter für den Ladeluftkühler-Niedertemperaturkreis.
BTW: On-topic: Ich habe beim Wechsel auf den Silikonschlauch nicht wirklich was gemerkt. Vielleicht ist mein "butt-dyno" aber auch nicht empfindlich genug.
-
ZoschiN macht sich bis morgen noch Gedanken. Wenn er abspringt ist der Spoiler deiner.

-
Moinsen,
ich hab hier noch den og. Spoiler von Mazdaspeed. In Anbetracht des guten Zustandes (s. Bilder) und des Neupreises hier für 170€ + Versand zu haben.