Nachdem die Klima nun raus ist, hätte ich Teile übrig:
Kompressor 100€
Kondensator 50€
Riemenspanner 10€
Versand machbar.
Nachdem die Klima nun raus ist, hätte ich Teile übrig:
Kompressor 100€
Kondensator 50€
Riemenspanner 10€
Versand machbar.
Ich meine jemand hat hier schon das Gurtschloss vom Rechtslenker verbaut.
Auf der Fahrerseite, damit es nicht am Becken drückt.
Ein regulärer Kindersitz in den PPs wird vermutlich generell schwierig, ich hab noch nichts passendes gesehen. Habe nur so eine ganz simple und schmale Sitzerhöhung für die Größeren.
Ich saß auch schon bin den Recaro Pole Position (beim Einbecker Treffen).
Das war mir zu tief. Ich kam mir vor, wie ein Kind, das kaum übers Armaturenbrett sehen kann.
Da waren aber auch die ca. 20mm hohen Laufschienen nicht verbaut. ![]()
Bügelverkleidung hinten, schwarz, Beifahrerseite, RF only:
Teilenummern sind unterschiedlich. Daher vermutlich nicht.
10er reicht. Eventuell noch einen Lappen oä. um die Masseklemme zu isolieren (ist recht eng).
Die ESP-Software und Hardware hat keine Brembo-Variante, so zumindest eine Aussage von Mazda-Ingenieuren. Dafür spricht auch, dass bei den Ersatzteilen für das ESP-Steuergerät keine Varianten angegeben sind.
Apropos Ersatzteile: im Onlinekatalog MJ 2017 EUR ist die Brembo-Option gelistet, dass könnte man vermutlich auch noch als Argumentationshilfe nutzen. Ob es irgendwo in der EU mal einen G160 mit Brembo-Paket (ab Werk) gab, konnte ich bis jetzt nicht herausfinden. Wenn dieses Einhorn existiert, wäre die Abnahme obsolet.
4+1 Liter. Dann hat man 4 Liter für die Befüllung beim Ölwechsel und ein geschlossenes 1L-Gebinde zum Nachfüllen, dass man auch sicher mitführen kann.
Aber wenn das Öl zum Ölwechsel fast verbraucht wäre, müsste das nicht eigentlich "Ölauffüller" heißen!? Bei nur noch 6% Öl (ca. 250ml) wäre der letztes Jahr schon hinüber gewesen. ![]()
Bitte Peilstab konsultieren und ruhig bleiben. Die Prozentangabe gilt für den Ölzustand, welcher aus dem Fahrprofil geschätzt wird.
PS: RTFM