Reserviert.
Beiträge von MrPink
-
-
Und das wären dann die passenden Beläge für die HA?
Sieht gut aus.
Alternativ könnte ich dir für die VA einen Satz unbenutzte Pagid RSL29 anbieten. Vorausgesetzt ich bekomme demnächst ein Paket aus Japan

-
Ich bin wahrscheinlich zu blöd zum suchen, aber ich finde keine Ferodo DS2500 Beläge für die Brembo-Anlage. Und eine weitere Frage, mit welchen Bremsbelägen an der Hinterachse würdet ihr die DS2500 kombinieren? Danke!
Bremsen, Bremsbeläge & Bremsscheiben kaufen beim Fachanbieter
Für hinten den selben Compound.
-
-
K001-W0-054 9A (1L Gebinde)
Sollte beim fMH beziehbar sein.
-
Automatik.
Mädchenauto!
duck und wegDafür aber perfekt geeignet für schnell gefahrene Parkhausrampen und Fahrsicherheitstrainings mit Wasserwand. Man kann nicht alles haben.

-
wenn SPS Jan schon sagt, dass es nicht möglich ist, dann kann man das wohl glauben......
Ist der SPS Jan Chef vom TÜV? Fragen kann man doch wohl, oder?
-
Alles anzeigen
Apropos Einhorn:
Rot, mit beiger Innenausstattung, zwar Km-Tacho (1.700 Km seit 2015??), aber keine Haubenpyros, angeblich EU-Ausführung, pickliger Airbag, andere Klimaanlagenbeschriftung, Bremerhaven Im- und Export

Umgebauter Ami ohne Lenkradschloss und LSD?
Kein US-ler: Hat istop/i-eloop und die Antenne auf dem Heckdeckel fehlt. Kanadier oder RdWler?
Die Fahrgestellnummer wäre spannend.
-
Update:
Buy 4, get 2 free. Alle 6e für 120€.
-
Weds Sport TC105X in 17x7,5 ET30 wären ein Traum. 6,8 KG und aus meiner Sicht eins der schönsten Designs und Farbe. Als Import aus Japan sogar gar nicht soo teuer.
Weiß einer ob die irgendwie einzutragen sind?
Vielleicht hier mal anfragen: