G'standne Bayern wohnen jetzt aber auch nicht wirklich zahlreich in der Nähe des CCAA
Ausserdem gibt es für Export, Partypeople und die Vorglühfraktion von so manchen Sorten auch in Bayern Six-Packs
Da musst du den Thread nochmal genauer lesen! ![]()
G'standne Bayern wohnen jetzt aber auch nicht wirklich zahlreich in der Nähe des CCAA
Ausserdem gibt es für Export, Partypeople und die Vorglühfraktion von so manchen Sorten auch in Bayern Six-Packs
Da musst du den Thread nochmal genauer lesen! ![]()
Ja, wie konnte ich das nur vergessen
Die letzte Top Verzinkung war am B5 ... der B7 (meiner) ist, wenn man andere Besitzer so hört...durch das Bad geschossen worden....nur mal soviel dazu
Aber Klar stellen wird man ja noch dürfen.
Ich hatte versprochen nicht mehr auf DAS Posting zu Antworten. ... drücke ich mich so missverständlich aus ??
Es ist ein Forum wo jeder seine MEINUNG kund tun darf...auch wenn sie so manchem rein gar nicht in sein Lebensbild passt.
Zu fett1: Aber er ist verzinkt worden. Klar, die Prozessfähigkeitsanalyse überlassen wir am besten diversen "Motortalk'lern".
Zu fett2: Faktenbasierte Meinung ist präferiert, sonst könnte man den Spaß hier ja auch in die nächst beste Facebook-Gruppe transferieren. Und: Meinung äußern heißt nicht Gegenwind-frei äußern. Das ist ja schließlich auch wieder eine Meinung...
Indem er 0,33er tankt, ganz easy ...
Dann ist er kein g'standner Bayer. Da gibts mW nur HaLis
Bei mir geht nur 1 Kasten rein( 20 0,5er).
Wie kriegst du 2 Kästen rein???
Aaah, Ketzerei! Ein Kölner der vermeintlich echtes Bier trinkt (Gebindegrößen bei Kölsch sind ja eher Reagenzglasniveau).
Hier:
Und hier:
Frag doch mal bei IL nach, ob der überhaupt eine E-Kennzeichnung trägt.
Rad passt physisch problemlos, fahre ich als Track-Radsatz (auch mit OEM Brembo). Abnahme aber wie gesagt nur mit aufgeschlossenem aaS möglich, da im TG der G184 nicht aufgeführt wird. Eventuell lässt sich da aber über das "Brexit-Dokument" (siehe Google-Drive in der Werkstattecke) argumentieren. Oder halt bei SPS anfragen...
Nachtrag: Bei 16er ist die Auswahl an brauchbaren Straßenreifen sehr dünn: Conti PC6 oder Dunlop Sportmaxx, das wars. In 17 Zoll hat man die Qual der Wahl und keine Probleme bei der Abnahme. Sieht dafür halt nicht so doll aus, mit den Kutschenrädern... ![]()
Es gibt natürlich noch ganz andere Leuchtenkonzepte, z.B. von ATH.
Link habe ich nicht zur Hand, aber das findest du leicht.
Auch keine günstige Lösung. ![]()
Ich habe hier noch einen Satz gut erhaltene LED-TFLs seit Einbau der Bremsenbelüftung rumliegen. Wir könnten (mit geringem finanziellen Ausgleich) tauschen.
Ich weiß nicht, ob es den auch mit Brille gibt, aber 200 PS hat er auf jeden Fall! So steht es zumindestest im Datenblatt von Ford!
Mit Brille hat der ST "Focus" und dann auch 280 PS...