Hast du mal die hinteren Dämpfer verstellt (weicher) und einen Unterschied feststellen können?
Beiträge von MrPink
-
-
Rechter Sattel ist weg. Den Linken gibt es noch für 80€ incl. Versand.
-
Der Rodewald in Langenhagen bekommt das auch hin (schätze ich).
-
Nach Lehrbuch würde man auf einer 8j eher zu einem 215er oder 225er greifen. Wenn 215er würde ich aber eher zu einem 40er Querschnitt greifen, dann bleibt der Abrollumfang seriennäher.
Was haben die Felgen für eine ET?
Ein 225er AR-1 passt auf einer 7j ET37 bei meinem problemlos ins Radhaus.
Zum NS2R habe ich keine eigene Erfahrung, wäre aber vermutlich nicht meine erste Wahl. Ich kann bislang den Yokohama A052 nur wärmstens empfehlen, die Eigenschaften im Straßenbetrieb sind hervorragend und auf der Rennstrecke soll er ja auch sehr ordentlich abliefern.
-
-
-
Die A052 sind von den 8" breiten König Felgen nun auf die 7" breiten Ultraleggeras gewandert. Fährt sich um Welten besser hinsichtlich Spurtreue. Die König Felgen bekommen gerade die noch vorhandenen 225er AR-1 montiert, dann ist auch die ETRTO wieder befriedet.
So schaut das Auto aktuell aus:
-
Jopp, muss man richtig auslesen (lassen).
Irgendwelche Fahreinschränkungen, wenn der Fehler aktiv ist?
-
Moin,
habe hier 6 Stück Federal 595 RS-R in 205/50 R16. 4 Stück aus 2022 und 2 Stück aus 2021. Restprofiltiefe bei allen ca. 5 mm. Ein Reifen wurde 2023 durch einen Fachbetrieb repariert.
Preis pro Stück 30€ oder alle 6 für 150€.
Abholung (Landkreis Celle) bevorzugt. Im Zweifel komme ich auch ein paar Kilometer entgegen.
-
Konträr dazu würde ich kein Auto mit "Billig-Reifen" kaufen. Wenn bei solch relevanten Teilen gespart wurde, dann beim Rest noch viel mehr.