Das ist der vordere Hilfsrahmen, der sieht so aus...
Beiträge von MrPink
-
-
Der Goodyear Eagle F1 asy6 wird bei RSU mit 8kg (205/45R17) angeboten. Das wären nur 0,5kg mehr als der EcoContact, dafür aber ein guter, zum Auto passender Reifen.
-
Der Wagenheber sollte hier gar nichts ziehen. Zum Aufbocken immer Gang rein und Handbremse anziehen.
Wenn dann bewegt sich der Heber beim Ausheben leicht unter das Fahrzeug, das ist ok und auch der Grund warum man nur auf ebenem und tragfestem Boden anheben sollte.
-
Zeigt denn die eigentliche Tankuhr einen plausiblen Füllstand an? Du sprichst hier nur von der Restreichweitenanzeige. Wenn die Tankuhr leer zeigt bei vollem Tank könnte es tatsächlich der Schwimmer oder auch die Verkabelung sein.
-
Es gibt für Krümmer-Kat (von SPS) nur ein Kombinationsgutachten mit der FMS-Abgasanlage. Die EG-Genehmigung der Abgasanlage bezieht sich immer nur auf ein Fahrzeug im "Serienzustand" und verfällt dann mit Änderungen der vorherliegenden Komponenten.
-
Kann ich nicht empfehlen, da man beim Anheben der zweiten Seite dann die erste Seite schon "kippelig" auf dem Bock hat. Zum Ausheben einer gesamten Achse würde ich immer mittig unter dem Fahrzeug mit dem Heber ansetzen.
-
Na, der Frevler hat ja sogar die schwere Tierhaut am Lenkrad nachgerüstet, da fällt das Logo dann auch nicht mehr ins Gewicht

Und dann auch noch dieses Emblem mit dem Schaltschema. Ich sehe da noch erhebliches Potenzial.

-
-
Ich würde mich an deiner Stelle nicht auf die Ansichten anderer verlassen. Jeder findet immer "seinen" Auspuff besser!
Frag mal nach, ob es jemanden in der Nähe gibt, wo du den einen oder anderen zur Probe hören kannst!
Relativierend möchte ich hier anmerken, dass ich an meinem Auto nicht den von mir empfohlenen ESD verbaut habe. Aber Probehören in Farbe und bunt ist natürlich ein sehr guter Vorschlag.
-
Der Fox ist rotziger/kerniger während der FMS/SPS eher dumpf ist.
Wenn es langfristig nur bei einem ESD bleiben soll (kein anderer Krümmer-Kat und Co.) würde ich vermutlich den FOX nehmen, passt mE. besser zu einem 4-zylindrigen Roadster.