Die zwei Winkelminuten, ernsthaft?
Fahrt ihr Profis natürlich raus... ![]()
Die zwei Winkelminuten, ernsthaft?
Fahrt ihr Profis natürlich raus... ![]()
Wenn der Wagen wirklich nur auf der Bremse schiefzieht, würde ich den Fehler zuerst dort suchen. Dafür gibt es übrigens auch Bremsenprüfstände bei Werkstätten, TÜV und Co...
Ein Einfluss von Fahrwerk bzw. Geo ist nicht 100%-ig ausschließbar, allerdings müsste das schon ein sehr merkwürdiger Einfluss durch dynamisches Einfedern oä. sein um so ein Fehlerbild zu erzeugen.
Altbekanntes Problem, dass das Ding von Carbon Miata Schrott ist (so wie wohl einiges aus diesem Hause...). Der werte Adrian_Wee hat mW. eine Eigenkreation (Designed AND Made in Germany) realisiert, vielleicht kann CM den ja als externen Berater anheuern. ![]()
blmx5 Obacht bei den ATH-Vorschalldämpfern: Hier gibt es verschiedene Ausführungen. Die EG-BE Nr. des VSD muss zu der des ESDs passen (übereinstimmend).
PS: Der "Boxster-Auspuff" ist mE. die hübscheste Doppelrohrvariante für den ND. ![]()
Der hier sollte das sein:
Siehe Bildtafel:
Ich hab das jetzt ne ganze Weile vor mir her geschoben: Mit lieben Grüßen vom Wolfram soll ich hier noch 2 Bilder nach eine Trackday in Papenburg vom Bridgestone Potenza Sport teilen. Viel Belastung scheint der Reifen nicht auszuhalten.
Ob das mit mehr Sturz besser gewesen wäre? Ist ja doch sehr außenflankenlastiger Verschleiß. Beide Fotos zeigen die Vorderachsreifen?
Gilt für den G160, der G184 hat aber die gleichen Kerzen...
Die originalen Kerzen haben 1,1mm Abstand. Mindestabstand 1mm basiert vermutlich auf Erfahrungswerten.
Hi, das wäre meine Frage gewesen,findet man die Einstellung irgendwo?
Gap = Elektrodenabstand.
Im Beifahrerfußraum ist eine 12V Steckdose, die ist wohl gemeint.
Ein eigentlicher Zigarettenanzünder wäre dort etwas unergonomisch und vermutlich auch eine Brandgefahr...