Wie kann ich das korrigieren? Danke aber ,bin zu doof dafür
Jetzt wohl nur noch über eine Forums-Förder-Mitgliedschaft ![]()
Wie kann ich das korrigieren? Danke aber ,bin zu doof dafür
Jetzt wohl nur noch über eine Forums-Förder-Mitgliedschaft ![]()
Laufleistung?
Alles anzeigenIch brauche die geballte Hilfe des Forums!
Ich möchte mir ein Kennzeichen kaufen, dass ich mit wenigen Handgriffen auf dem vorhandenen befestige und auch wieder mit wenigen Handgriffen entfernen kann.
Wie bekomme ich das am besten hin?
Aber ich frage sowieso nur für einen Freund!
![]()
Ich glaube unser Rheinländer leidet an Demenz. Zu viel Karneval? Letztes Jahr kamen übrigens fast die selben Antworten...
Dein normales Kennzeichen ist aber doch magnetisch. Dann kleb doch die Magnete einfach an das Showkennzeichen.
Sicher? Meine sind nicht magnetisch und das ist Standardware vom Schildermacher.
Als Kaufmann musste ich das tatsächlich erstmal googlen. Aber ich möchte nicht danach stundenlang irgendwelche Dichtungsmaße vom Kennzeichen entfernen müssen.
Einfach nur kurz für ein Treffen dranpappen und danach wieder rückstandsfrei abziehen.
Lässt sich gut entfernen. Dann nimm halt die Lehrer-Edition: Patafix.
Butylschnur aka Affenschei**e. Damit wäre sogar leichter Fahrbetrieb möglich.
Ok also ich muss welche Kaufen wo eine ABE dabei ist dann brauch ich nicht zum TÜV. Das TÜV Gutachten vom Verkäufer reicht also nicht?
Sowohl Eibach als auch H&R kommen nur mit Teilegutachten. Vermutlich kommst du um eine Abnahme nicht herum.
Muss zum TÜV, Ausnahme wenn ABE vorhanden und Auto sonst (im betroffenen Bereich) der Serie entspricht.
Zu den maximalen Breiten: ca. 20mm-30mm pro Achse. Da gibt es hier im Forum aber zahlreiche erlesbare Erfahrungen.
Die Harten verzichten dann noch auf die Längsverstellung und kommen nochmal ca. 2 cm tiefer. Die Härteren fahren zusätzlich ohne Sitzkissen... ![]()
MHMX-5 Ich schreib dir nachher eine PN zum Gerümpel und Weihnachtsbaum.