Moinsen,
ich suche für ein Bastelprojekt die originalen oberen Federteller, alle 4 (VA+HA) für einen ND. Vielleicht hat einer von euch nach Fahrwerksumbau noch welche übrig.
Danke und Grüße!
Moinsen,
ich suche für ein Bastelprojekt die originalen oberen Federteller, alle 4 (VA+HA) für einen ND. Vielleicht hat einer von euch nach Fahrwerksumbau noch welche übrig.
Danke und Grüße!
RAVENOL REP SAE 5W-30
Das ist ein "Spochtmotor", das muss so sein.
Werner Maurer Wie ist das denn aktuell mit dem Haftungsverzicht zwischen den Teilnehmern bei den Seven-IG Trackdays? Würde mich für eine eventuelle Teilnahme in der Zukunft interessieren, auf der HP sind leider keine Angaben.
Halte ich für vertretbar ohne erneutes Entspannen.
Andere Hersteĺler fordern für das Anziehen der Verschraubung an "Gummibuchsen" in Konstruktionslage sogar eine Ausladung richtung zGG, da steht das Auto später reell auch meist höher.
Gibt es eigentlich so etwas wie eine Trackday-Versicherung?
Und was passiert, wenn man sein Auto z.B. auf der NS bei den Touristenfahrten schrottet?
Mein Gefüghl sagt ja, dass das immer eigenes Vergnügen ist. Oder kann man sich da auch irgendwie absichern?
Das hängt von den Versicherungsbedingungen und den Bedingungen des Veranstalters ab: Kein Haftungsausschluss zwischen den Teilnehmern und die Klausel "Teilnahme dient nicht zur Erzielung einer Höchstgeschwindigkeit oder Rundenzeit sondern zur Verbesserung der Fahrtechnik aka Fahrsicherheitstraining" sind gute Grundvoraussetzungen, dass deine Versicherung regulieren kann/muss.
Terroristenfahrten sind mW. öffentlicher Straßenverkehr, Versicherer von in Deutschland zugelassenen Fahrzeugen müssten dort regulieren (Haftpflicht, Kasko abhängig von den Versicherungsbedingungen).
Weiterhin gilt natürlich: Don't race it, if you cannot afford to wreck it.
Ok, dann musst du den Inline-Filter aber sinnvoll auslegen, damit er eine kleinere "Filtermasche" als der Hauptfilter hat und zusätzlich sicherstellen, dass sich der Druckverlust in Grenzen hält.
Bei der in unseren Breiten üblichen Otto-Kraftstoffqualität (auch hinsichtlich Verunreinigungen) halte ich diesen Aufwand für übertrieben und den og. MINI für einen Einzelfall.
schlapper Das sieht aber stark nach AGB im Kofferraum aus. Ich bin gespannt und lass dich nicht stressen, gut Ding braucht Weile! ![]()
Funktioniert auch bei einem G184.