Ui, sogar mit AeroDiscs auf den Felgen. ![]()
Beiträge von MrPink
-
-
Vielen Dank! Bestellt man die über seinen fmh? Bei den gängigen Teileshops beispielsweise finde ich die nicht anhand der Nummern.
Ja, "Online-Versorgung" ist beim ND leider eher mau.
-
Mit externer GPS Maus?
Klar, hab es oben editiert.
-
Welche Ausgangsleistung hast Du jetzt mit dem Mapping? Und wie hast Du die Zeit von 19 Sekunden ermittelt?
Leistung kann ich dir nicht sagen, da keine Messung. Sollen ja angeblich um die 200 PS sein...
Die Zeiten wurden mit Harry's Dyno und Garmin GLO2 (10Hz) ermittelt. Insgesamt 14 Läufe in gegenläufigen Fahrtrichtungen auf verschiedenen Autobahnen. Ausreißer (4 Läufe) bereinigt und den Rest gemittelt, Abweichung zum Mittelwert der Messwerte dann <+/-0,5s.
-
Vorderachse:
Positionen Bolt,adjust und zugehörige Muttern/Scheiben:
Hinterachse:
Positionen Bolt,adjust und zugehörige Muttern/Scheiben:
Meines Erachtens ist ein Austausch der Excenterschrauben ausreichend.
-
Oder wird die nur für Trackdays dran geschraubt?

Die Lippe ist ja auch nicht super auffällig...
-
Beim G184 sollte das aber nicht der Fall sein. Da ist mW. eine Art federnde Befestigung verbaut (ggü ND1 geändert).
-
Spiel aka das Hitzeschutzblech ist locker/wackelt?
-
Alles anzeigen
Hört sich spannend puristisch an

Erstaunt war ich über die Härteeinstellung beim B16.
7 vorne 5 hinten. Da scheinen dann tatsächlich die 16 Zoll Räder statt meiner 17 Zoll einiges wegzufedern.
Ich fahre 5/3, da meiner mit 6/4 durchweg am rumspringen war auf unseren Straßen. Im Südschwarzwald war 6/4 noch machbar, da waren die Straßen aber wirklich deutlich ebener.
Ja, 7/5 ist schon knackig. Gehüpfe bzw. Traktion ist aber noch akzeptabel, soweit der Fahrbahnbelag nicht komplett hinüber ist.
-
Hallo MrPink 🙋♂️
Hast du das abstimmen stark gespürt oder wurde es direkt mit dem Einbau der Abgasanlage vorgenommen?
Danke
Mapping habe ich im Nachgang aufgespielt. Einen Unterschied merkt man schon, aber das sind keine Welten (wie zu erwarten).