Tipp zum Erhalt der Heizmatte im Sitz: Punktuelle Belastungen vermeiden. Zum Beispiel beim Innenraum putzen nicht mit dem Knie auf der Sitzfläche abstützen.
Beiträge von MrPink
-
-
Für einen 10er mehr gibt es das gute Ravenol REP 5W-30 (4 Liter reichen idR).
-
Steht und fällt mit dem jeweiligen Monteur.
Einfache Erstprüfung: Fragen, ob sie beim MX-5 an der Vorderachse Sturz, Spur und Nachlauf sowie an der Hinterachse Spur und Sturz einstellen können. Kommt eine Rückantwort gemäß "Parameter xyz ist bei diesem Fahrzeug nicht einstellbar", dann schnell weglaufen. Wenn diese erste Prüfung bestanden wurde und du es wagen willst, konkrete eigene Vorgabewerte mitbringen (Fahrwerkseinstellung (nur Werte)), sonst machen die das nur "grün" und der Wagen fährt hinterher wie Grütze, weil der Toleranzbereich zu groß ist.
-
Versand liegt irgendwo zwischen 4-6€. Schick mir bitte eine PN mit deinen Daten, dann können wir das finalisieren.
-
War bei meinem Fächerkrümmer dabei, brauche ich aber nicht. Deshalb hier zu verschenken. Metallkabelbinder (10 Stück) sind auch dabei.
-
Ich traue mich fast nicht, das zu schreiben. Aber es soll ja Leute geben, die aus einer Chipsdose einem Strumpf und etwas Füllmaterial ein - nennen wir es "Gefäß" basteln.
Soso, "Gefäß" nennt man(n) das also. Ich habe gehört, dass die Chipsdose mit Küchenschwämmen und Gummihandschuhen bestückt wird. Für den Einkauf der Zutaten gilt:
-
Grob: Unter dem Fahrersitz ist ein kleines Steuerteil, dass bekommt die Signale von den Tastern übermittelt und über amtlich dimensionierte Kabel seine Versorgungsspannung und befeuert dann die Heizmatten in beiden Sitzen.
Schaltpläne gibt es hier:
2016 ND Shop Manual | ND Shop ManualIf you paid money for access to this shop manual you should request a refund. This information is provided free for the general public. Workshop Manual Service…www.hexorcism.comAm einfachsten von der Ansteuerung her wäre vermutlich die Übernahme der original Heizmatten in die PPs.
-
Hier geht's zum Inserat:
Forumspreis VHB 150€
-
Korrekt. Aber nach dem Prinzip "first come - first serve" bekommt der Stoffl300 das Emblem, da er sich zuerst (via PN) gemeldet hat.
-