Hatten die 2019er Sportsline G184 weder Recaros noch die vordere Domstrebe? ![]()
Beiträge von MrPink
-
-
ACC gibts auch oben am MZD, die Stromaufnahme des Instruments ist aber freilich zu beachten.
Weißes Kabel wimre. Aber das kannst du ja rausmessen. Alternativ hier die Schaltpläne: https://www.hexorcism.com/16ND/
-
Wenn die weiterhin in Polen fertigen und versenden, kommt man sogar um Zoll und Co herum. Aber pssst.
-
Tobi1910 Schon selber dort gefahren?
-
Geht gut mit dem MX-5, gibt ja eigentlich nur die Gegengerade und mit Abstrichen Start-und Ziel wo Leistung massiv sticht. Auf den Putz hauen würde ich mit einem MX-5 allerdings nicht....
-
Aber dann kein Holz mehr in der Garage lagern. Sonst baut der Biber da noch'n Damm...

-
-1,95 grad hier mit CPC6 205/50R16. Fahre 80% Landstraße sportlich und 20% Autobahn. Keine Auffälligkeiten in negativer Art beim Verschleiß, sind aber auch erst 2500km.
Grüße
Und sonst? Zufrieden mit den Reifen?
-
Classic Cars Peine liegt recht nahe der ehemaligen Zonengrenze. Wurde hier auch schon mehrfach gepriesen. Der Grad an "Amore" für die Arbeit erscheint mir bei "Butze" aber am größten (Achtung: Hörensagen, mein ND ist ein reines Schönwetterauto).
-
Die Ersatzstoßstange hat den Weg dann doch noch gefunden, Danke an die Schneckenpost für 300km in 10 Tagen...
Anpassungen für die Bremsenbelüftung durchgeführt und alles schnell zusammengeschmissen. Passender Lack vielleicht im Winter.
Probefahrt am nächsten Tag ins Büro. Resultat: Schraube im rechten Vorderreifen... Läuft aktuell bei mir.
Ersatzreifen konnte aber aufgetrieben werden und wird hoffentlich rechtzeitig geliefert (29.6. Nordschleife).
-
Ich habe Ersatz gefunden, gar nicht so einfach bei "Auslaufreifen". Jetzt hilft nur noch beten, dass sich der Versanddienstleister nicht zu schusselig anstellt...