Update: 50€ + Versand
Beiträge von MrPink
-
-
Update: 50€ + Versand
-
Ist in den Süden gewandert. Kann zu. Dank an das Forum!
-
Bei den Kotflügeln waren die vorderen gemeint. Auch hier riet er mir aufgrund des miserablen Kosten-/Nutzen-Verhältnisses davon ab. Es wären wohl nur ~6 kg zu holen - für ich glaube 1100€. Vielleicht irgendwann mal...
Das Infotainment-System wiegt gute 7,5kg und kostet nichts.
PS: Wer leicht(er) sein will, muss leiden. (ich@Intervallfasten&Zuckerverbot)
-
Gegen 6,2 Liter Hubraum mit Bumms kann aber auch ein Eintonnenauto nicht anstinken. Da helfen auch keine 20 PS Mehrleistung. Wer diesen Dampfhammer gewöhnt ist empfindet quasi jedes gewöhnliche Auto als Wanderdüne, völlig egal bei welcher Drehzahl.
Bis die erste Kurve ein leises "buongiornio" säuselt.
-
Mir schwahnt Böses!
Spinn ich jetzt komplett oder waren diese Bügel beim alten Verdeck nicht verkleidet mit einer Art Innenhimmel? Jetzt sagt mir bitte nicht, die haben ein einlagiges Verdeck verbaut.....
Ist normal so. Da kann man auch herrlich mit dem Helm anschlagen. *klonk*
-
Ich habe bei meinem G184 keine Probleme mit der Gasannahme beim "Rev-matching". Ging wimre auch von Anfang an recht gut mit kurzer Gewöhnungsphase.
-
Ohne Eingriffe in die Peripherie absolut unrealistisch. Ca. 200 PS erfordern erwartungsgemäß mindestens eine geänderte Abgasanlage (Krümmer, Sportkat und Rest) und Anpassung des Mappings unter Verwendung von RON98.
-
Ununterbrochen meckern.
-
Die hier sollen wohl ganz gut sein:
Mazda MX-5 ND schwarze Radmuttern | wertige Optik | ATHM12 x 1,5 geschlossen, 60°Kegel</br><span style="color:#F0AD4E;">Standard oder Premium</span> | Sportliches Automobilzubehör von ATH-Hinsbergerwww.ath-hinsberger.de