Das Maß Radmitte / Koflügelkante kann man ja schnell messen. Das ist das spannendste und einfach vergleichbar.
Ich tippe bei dem roten Kandidaten auf ca. 320mm an der VA und ca. 325mm an der HA.
Das Maß Radmitte / Koflügelkante kann man ja schnell messen. Das ist das spannendste und einfach vergleichbar.
Ich tippe bei dem roten Kandidaten auf ca. 320mm an der VA und ca. 325mm an der HA.
Bin schon gespannt, wann der erste nach dem Gewicht nach fragt
Ein zusätzlicher Inline-Filter wäre ja auch unnötiges Mehrgewicht, denn in der Pumpeneinheit ist ja schon ein Filter. Was soll der Inline-Filter da noch reißen?
okay, zu früh gefreut. Den Ansaugfilter gibt es auch nicht im Zubehör..
Im Zubehör findest du für das Auto leider generell wenig Ersatzteile. Ein fMH kann dich aber mit Originalteilen versorgen.
Gibt wohl einen Filter in der Pumpeneinheit, wie es bei modernen Otto-Motoren recht üblich ist:
WHB ist für den G160, würde mich aber schwer wundern, wenn das beim G184 anders ist.
Hier gibt es die Teilenummer:
Da bin ich gespannt, wie sich das entwickelt und welches Fazit du ziehen wirst. Zwischen einem von den Beiden werde ich wohl auch bis Spätsommer entscheiden.
Das B16 wird von Bilstein für den ND nicht mehr produziert, die Entscheidung wird dir also abgenommen (außer du findest noch Restbestände).
Mausefalle, die Corkscrew des Boyracers
Laguna Seca ist halt a bisserl weit...
Ein paar Außenaufnahmen vom Sportgerät dürfen natürlich auch nicht fehlen:
Wo kaufst du deine Beläge ein, AT-RS?
Korrekt, die brauchten aber etwas Nachhilfe hinsichtlich Belag-Shape bzw. Artikelnummer. Für die Brembo-Bremse beim ND ist in deren Shop-System der Belag nicht gelistet. Der Alfa 4C hat aber vorne den gleichen Belag-Shape.
Schaden wird eine Belüftung sicherlich nicht. Bei den Belägen kann ich den Pagid RSL29 bisher uneingeschränkt empfehlen (außer die fehlende Zulassung natürlich): ist zärtlich zur Scheibe, funktioniert kalt wie warm und quietscht kaum.
Zahlt sich deine Kühlung der Bremsscheiben also aus?
Na, ich hoffe schon. Allerdings kann ich das nicht konkret differenzieren, da sich Sattel, Belag und Belüftung zum Vorjahr geändert haben. Das Verschleißbild der Beläge und Scheiben spricht aber für die Belüftung.