Wann gibt's denn mal ein Gesamtgewicht?
Im Frühjahr, wenn die (interne) Straßenfreigabe wieder erteilt wurde.
Wann gibt's denn mal ein Gesamtgewicht?
Im Frühjahr, wenn die (interne) Straßenfreigabe wieder erteilt wurde.
Kannst Du so austauschen.
Die 110 g habe ich glatt übersehen. Danke für den (unbeabsichtigten) Reminder, direkt geordert. ![]()
Moin,
ich hab hier noch ein "Schlacht-Schaltpanel", allerdings ohne Platine und Rückseite. Falls jemand eine Ersatzblende, Taster oder Blindkappen braucht, gibt es die hier zum nackten Portopreis.
Kühlmittelbehälter für den Ladeluftkühler-Niedertemperaturkreis.
BTW: On-topic: Ich habe beim Wechsel auf den Silikonschlauch nicht wirklich was gemerkt. Vielleicht ist mein "butt-dyno" aber auch nicht empfindlich genug.
ZoschiN macht sich bis morgen noch Gedanken. Wenn er abspringt ist der Spoiler deiner. ![]()
Moinsen,
ich hab hier noch den og. Spoiler von Mazdaspeed. In Anbetracht des guten Zustandes (s. Bilder) und des Neupreises hier für 170€ + Versand zu haben.
Mazdaspeed (original Mazda Zubehör) Spoilerlippe für den Heckdeckel: 370 g
Danke für die schnelle Antwort MrPink . Wenn ich es richtig verstehe, ist dies Deine Annahme, ob sie bom TÜV bestätigt wurde?
Ich hätte sehr, sehr, sehr gerne die Brembos. Nicht, dass ich sie so sehr brauche.... Eher aus optischen Gründen. Ganz ehrlich.
Aber eine lange Diskussion bei der nächsten technischen Prüfung möchte ich mir sparen. Oder aber ich checke es mit ihnen im voraus......
Am Dienstag kommen erst mal die IL-Stahlflexbremsleitungen (klar, für die Brembos brauche ich andere) rein.
Danke noch mal!
Die verbaute Bremse wurde weder bei der letzten HU bei meiner lokalen Prüfstelle, noch bei Abnahmen bei SPS mit MX-5 affineren Prüfern bemängelt.
Für ein Straßen-Auto mE. nicht, ausgenommen natürlich die "knackige" Optik. Bei Rennstreckennutzung iVm. griffigen Reifen definitiv, da auch die Auswahl an tauglichen Bremsbelägen deutlich größer ist.
Und die Brembos wurden bei IL eingretragen?
Nein, die Werks-Brembos sind Bestandteil der Betriebserlaubnis des G184. Daher ist bei vollständiger Umrüstung keine Eintragung nötig (meine bescheidene technische Einschätzung). Glücklicherweise ist die restliche Peripherie (HBZ, ESP-Steuergerät und Datenstand) identisch zwischen Brembo- und Non-Brembo- Modell, was den Swap deutlich vereinfacht.