Beiträge von MrPink
-
-
Ich weiß nicht, ob es den auch mit Brille gibt, aber 200 PS hat er auf jeden Fall! So steht es zumindestest im Datenblatt von Ford!
Mit Brille hat der ST "Focus" und dann auch 280 PS...
-
Ja klar, der hat ja auch 200.PS!
Mit Brille auf sogar 280PS...
-
Da muss der Motor aber mächtig überfüllt sein, wenn unterm Auto schon ein Fleck ist. Sicher, dass das im Zusammenhang steht? Wenn ja bitte ich um Erhellung wie (circa) hoch überfüllt der Motor war und wo es rausgelaufen ist (reine technische Neugierde). Viel Erfolg bei der Behebung der Misere!
-
Wo ist der Ban-Hammer?

-
Nochmal:
Bei meinem Golf geht es definitiv nicht zu öffnen, auch nicht an einem Schnuppsi.Dein Golf ist aber hoffentlich kein MX-5. Und wenn es um den Golf geht, dann ist das hier das falsche Forum.
-
Teilnehmer:
Ulli 25.8. und 1.9
Sven 1.9.
Andrew 25.8
Denny 1.9.
Rainer 25.8.
Tim 1.9.
Mirko 1.9.
-
Da ich den Wagen wirklich nur bei schönem Wetter bewegen werde, würde ich gerne dauerhaft mit Semis fahren (zB. NS-2R).
Was machst du wenn du aufm Weg zum Track in Regen kommst?
Langsam fahren und beten

Gibt aber auch noch gravierende Unterschiede in der "Nässe(un)qualität" zwischen richtigen Semis (AR-1, Direzza, etc) und UUHPs (Federal 595 RS-R; AD08RS) wobei letztere etwas weniger Handschweiß verursachen. Ich werde bei meinem nächsten Straßenradsatz aber auch wieder auf etwas Konventionelles wechseln und nicht mehr UUHPs fahren...
-
Könnte ich mir gut vorstellen. Quanta costa?
-
p451 Reiner Straßenbetrieb? Wenn ja, dann sind "scharfe" Beläge sowieso Quatsch. Mit Zulassung sind die Ferodo DS Performance wohl noch ganz gut zu gebrauchen. Wenn du bei AT-RS oä. suchen möchtest: Der Alfa 4C hat die gleiche Belagform wie der Brembo-ND...