nicht die Arbeitsspannung…die Stromaufnahme
Ich frage nur weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das Instrument auch nur annähernd 15 A zieht und mir die Absicherung als sinnfrei erscheint.
Laut Hersteller ist eine Absicherung mit 2A ausreichend.
nicht die Arbeitsspannung…die Stromaufnahme
Ich frage nur weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das Instrument auch nur annähernd 15 A zieht und mir die Absicherung als sinnfrei erscheint.
Laut Hersteller ist eine Absicherung mit 2A ausreichend.
Geht dann nur über eine Einzelabnahme mit einem Sachverständigen der hierfür Bereitschaft zeigt. Die Befestigungsmuttern der Sparco Felgen sollten vergleichbar zu den original Radmuttern sein hinsichtlich Kegelgeometrie und Anlagefläche bzw. -durchmesser. Denn die H&R Muttern zu verwenden ist vermutlich Pflicht, auch um die Anforderung der Mindestumdrehungen (6,5) einzuhalten. Bestenfalls vorab mit einem aaS durchsprechen.
Die Freigängigkeit der Sparcos bei ET33 und dann noch 9mm Verbreiterung ist aber auch nicht unbedingt garantiert ohne an der Karosserie Hand anlegen zu müssen.
wenn ich jetzt noch wüsste wie man eine Nachricht schickt würde ich es tun. Sehe ich es richtig das es von den Nähten etc perfekt zu dem g132 Ad'vantage grau/silbernen Nähten passt? Mein OEM Lenkrad hat auch knapp 6500 runter. Muss Mal meinen Mazda Händler fragen ob er es mir einbaut. Der Wagen geht zum Anfang April eh rein um noch Fahrwerk etc zu verbauen. Einbaukosten geschätzt?
Nutzerprofil aufrufen --> auf das Männchen/Weibchen klicken --> Option Konversation starten wählen. Ist bei dieser Foren-SW leider etwas unglücklich.
Das hab ich nicht zur Hand, sollte aber größer als M10 sein.
Moin, da ich meine Gewindelehre nicht finde (gut versteckt, damit ich sie nicht verlege!!1), bräuchte ich mal das Gewinde vom Coolerworx Shifter Schaltknauf.
M10 x 1.25?
Das Innen- oder Außengewinde?
EDIT: Innengewinde ist M6. Es gibt übrigens Spiegeladapter für Motorräder von M6 auf M10x1,25. Damit kann man dann Schaltknäufe für die werksseitige Schaltstange auf dem Coolerworx montieren. https://www.highsider-germany.…de-auf-m6-schwarz-633896/
Wenn Du vom Federal kommst: Toyo R1R, importiert aus den USA.
Kannst du hier eine Bezugsquelle empfehlen?
Wie funktioniert der Schlüssellose Zugang? Ich muss immer auf die Taste am Türgriff drücken damit sich die Türe öffnen lassen. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden
Genau so. Ist halt die "billige" Keyless Version.
Nachlauf L/R 6°30' (oder mehr, wenn es einstellbar ist, gleicher Exzenter für Sturz und Nachlauf, einstellbarer Nachlaufwinkel abh. von Tieferlegung)
Das ist so nicht korrekt. Es gibt zwei Exzenter, die sich allerdings gegenseitig beeinflussen.
Zusätzlich zur Einstellbarkeit ist auch die Freigängigkeit des Rades mitunter ein Grund für eher niedrige Nachlaufwerte.
Man möge ihm eine baldige Genesung wünschen.
Sehr hilfreich, wenn der Link nicht tut
Das ist doch mal ein (Zweit-)Einstand.
Aber auch dir wird hier geholfen: https://www.hexorcism.com/16ND/