Ich kann das als sicher bestätigen. Den Front-Splitter übrigens auch.
Der Frontsplitter ist aber mE Käse, da der hauptsächlich an der Stoßstange und nicht an der Karosserie befestigt wird.
Ich kann das als sicher bestätigen. Den Front-Splitter übrigens auch.
Der Frontsplitter ist aber mE Käse, da der hauptsächlich an der Stoßstange und nicht an der Karosserie befestigt wird.
Die Verus-Theke kann man doch jetzt angeblich über SPS beziehen und da TÜVen lassen...
Macht HHR überhaupt Spaß in so einer untermotorisierten Büchse? ![]()
So hat es bei mir auch angefangen, ein Auto das mal auf dem Track bewegt werden kann...
Generell würde ich vorn und hinten gleiche Reibwerte fahren. Das hängt mE aber mitunter von vielen individuellen Randbedingungen ab: Reibwertverlauf über Temperatur, Federsteifigkeiten der Achsen und damit beeinflusste dynamische Achslastverschiebung, Situation Bremsenkühlung...
Letztes Jahr bin ich DS2500 rundum gefahren und war eigentlich recht zufrieden. Dieses Jahr gibt es Pagid RSL29 an der Vorderachse (mit Belüftung) und Pagid RS44 hinten. Das hat aber auch finanzielle Gründe und die Reibwerte sind da nicht so arg unterschiedlich.
Alles anzeigenDein Spott trifft mich nicht.
12 Gramm.
Aber du hast ihn gewogen! ![]()
Alles anzeigenGefunden:
Der Rest ist sehr easy, Schalter von Asudaro (das rote Kabel ist für die Beleuchtung)
https://www.amazon.de/Heckklappen-Schalter-Asudaro-Heckklappenschal...
Passt in die vorhandene Öffnung, Rückseite hat einen Kleberahmen plus Befestigungsmutter.
Zeitaufwand noch nichtmal eine Stunde.
Was wiegt der Schalter? ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Falsche Größe für den ND...
Die Brembos auf dem ND kommen ab Werk schon mit einer hochgekohlten Scheibe, ob man da direkt Tarox raufschmeissen muss? ![]()
Die DS2500 funktionieren auch mit einer Serienscheibe recht ordentlich...
Dann würde ich vielleicht über einen Recaro SPG nachdenken...
Ich nutze Kurviger. Calimoto ist auch noch eine Option.
Abarth 124er oder auch Alfa 4C (für die Beläge), nur bei Brembo-Sattel.
Edit: Scheiben kannst die F2000 für die non-Brembos beim MX-5 nehmen.