Beiträge von MrPink

Ab Krümmer kommt sowohl der ungeregelte Sekundärkat als auch der Vorschalldämpfer. Hätte ich beides (getrennt) vom G184 (kompatibel) da. Kannst mir eure Preisvorstellungen gern per PN zukommen lassen. Vielleicht leg ich dann noch ein Hitzeschutzblech oben drauf... ;)

Danke,

Aber vermute mal das wird nichts.

GIbt es keine Plug and Play umbauten für den nicht Bose Mazda ? oder kann man einfach auf Bose umrüsten?

Den hier kennst du?

Die Amis haben aber auch keine "German Autobahn" und nutzen mE den ND motorsportlich eher als Auto-X Maschine. Da mögen solche Einstellungen Sinn ergeben. Nicht alles was in den Staaten passiert, kann oder sollte auf uns hier appliziert werden. ;)

@Argo Ok.

Zur Vorderachse: Da fahre ich aktuell und temporär (bis zur nächsten richtigen Einstellung Ende März) "Spur 0", sonst 6 Minuten Vorspur pro Rad. Bei "Spur 0" ist der Geradeauslauf beschi**en und das Einlenkverhalten auch nicht merklich besser um vorigen in Kauf zu nehmen. Zusätzlich hilft mir die Vorspur meinen recht hohen Sturz an der VA hinsichtlich Reifenverschleißbild auszugleichen.

Zur Hinterachse: Anfangs bin ich ca. 10 Minuten Vorspur pro Rad gefahren, aktuell bin ich bei 13 Minuten. Das Auto wird damit im höheren Geschwindigkeitsbereich stabiler. Ich bevorzuge schnelle Kurven auf der Rundstrecke oder auch Autobahn tatsächlich ohne schwitzige Finger. Vermutlich sind aber meine Eier einfach nicht schwer genug.