Geht schon an, wenn ich das Auto entriegele.
Das wird ja nicht durch den Türkontakt getriggert, daher kein Indikator. Ich denke, dass es mit dem (hoffentlich funktionierendem) neuen/alten Türschlosses behoben ist.
Geht schon an, wenn ich das Auto entriegele.
Das wird ja nicht durch den Türkontakt getriggert, daher kein Indikator. Ich denke, dass es mit dem (hoffentlich funktionierendem) neuen/alten Türschlosses behoben ist.
Öhlins kommt doch aus Schweden, oder? Könnte der "IKEA-Effekt" sein...
Hab über die Suche nichts gefunden in dem Thread, daher die Frage:
Bekommt man mit MOTUL 300V POWER RACING 5W-30 Probleme mit der Garantie? Fahre das Öl seit Jahren und wechsele nach 10.000km / 1x im Jahr.
Falls nein, was kommt an das Öl ran? Beim Öl ist es mir wichtig einen HTHS Wert von mind. 3.5 mPa.s zu haben. Die 6 Jahre Garantie wollte ich eigentlich nicht verschenken
Das Öl hat keinerlei Freigaben, daher im Garantiefall evtl. blöd...
Genau so sehe ich das auch.
Good-Win-Racing schreibt, der Anschlagpuffer nebst zughöriger "Unterlegscheibe" wäre bereiteorets vormontiert. Je nachdem, wie das bewerkstelligt wäre, könnte theoretisch die ganze Kolbenstange darüber so dick sein, dass die Hülse nicht benötigt würde, allein, ich mag das nicht glauben.
Ohne Hülse dürfte vermutlich die Sicherungsmutter zu fest angezogen (und die Gummibuchsen entsprechend zu stark komprimiert) sein, bevor die Mutter überhaupt hält.
Theoretisch könnte man das auch über eine dickere Kolbenstange realisieren. Die Mutter müsste dann am Gewindeende auf "Block" gehen um die Gummis korrekt zu spannen. Aber ist doch einfach: Wenn die Hülse über die Kolbenstange passt, dann rauf damit.
harkpabst Davon gehe ich stark aus, denn diese Hülse definiert ja den Verspannweg der Gummibuchsen welche den oberen OEM-Federteller zwischen sich aufnehmen.
Update: 50€ + Versand
Update: 50€ + Versand
Ist in den Süden gewandert. Kann zu. Dank an das Forum!
Bei den Kotflügeln waren die vorderen gemeint. Auch hier riet er mir aufgrund des miserablen Kosten-/Nutzen-Verhältnisses davon ab. Es wären wohl nur ~6 kg zu holen - für ich glaube 1100€. Vielleicht irgendwann mal...
Das Infotainment-System wiegt gute 7,5kg und kostet nichts.
PS: Wer leicht(er) sein will, muss leiden. (ich@Intervallfasten&Zuckerverbot)
Gegen 6,2 Liter Hubraum mit Bumms kann aber auch ein Eintonnenauto nicht anstinken. Da helfen auch keine 20 PS Mehrleistung. Wer diesen Dampfhammer gewöhnt ist empfindet quasi jedes gewöhnliche Auto als Wanderdüne, völlig egal bei welcher Drehzahl.
Bis die erste Kurve ein leises "buongiornio" säuselt.