Zweiundvierzigmal editiert, zuletzt von --E<:| (Vor einem Moment) aus folgendem Grund: Weil ich es kann. — Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags
× 3
Eigenlob stinkt. ![]()
Zweiundvierzigmal editiert, zuletzt von --E<:| (Vor einem Moment) aus folgendem Grund: Weil ich es kann. — Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags
× 3
Eigenlob stinkt. ![]()
Also ich würde ja eher Windschutzscheibenrahmen und Frontgrill farblich an die Felgen anpassen um den folgenden Look zu beheben:
Spaß beiseite: Dunkelgrau oder bronze find ich bei Felgen hübsch und pflegeleicht.
Teil 34-003 in der Zeichnung.
Klar. Das Auto denkt ja, dass du angeschnallt bist.
Allerdings unangeschnallt dann auch mit all seinen Konsequenzen. Aber wir sind ja alle erwachsen hier und übernehmen die Verantwortung für unser Tun.
Alles anzeigenHallo,
ganz direkt gefragt: gibt es jemanden im Großraum Stuttgart, der bereit wäre, bei meinem ND 2018 den Ton (die Lampe stört mich nicht) des Gurtwarners zu deaktivieren?
Mein aktueller Mazda Händler meinte, "das wäre von Mazda so nicht vorgesehen".
Bei meinem vorherigen NC hatte es der damalige Mazda Händler (es gibt ihn leider nicht mehr) aber auf meinen Wunsch hin deaktiviert (45€).
Toll wäre natürlich noch, die Berganfahrhilfe zu deaktivieren, aber das geht wohl nicht...
Grüße tedpog
Stecker vom Gurtkontaktschslter unter dem Sitz abziehen. Gurtkontakt schließt bei nicht gestecktem Gurt. Daher dauerhaft offener Stromkreis->keine Lampe und kein Ton
Befreit natürlich nicht von der Gurtpflicht.
Bei 5:58 purweiß. Woher ich das weiß? ![]()
Danke für den Link. Frage: Welcher Wiederstandswert wäre normal. Dort steht messen... kein Problem. Aber was ist der normale Wert?
Unten ist eine Tabelle mit Werten für verschiedene Pin-Kombinationen:
Tester lead | Resistance (kilohm) (approx. quantity) | |
+ | − | |
A | F | ∞ |
F | A | ∞ |
C | E | 7.5 |
C | F | 660 |
E | F | 666 |
∞10,000 kilohms or more
Auch eine Klimaautomatik hat eine Gebläseendstufe (geht bei BMW gern kaputt, der "Gebläseigel"). Hier gibts eine Prüfanleitung:
Ein Hothatch (Golf GTI, Megane RS etc) ist eigentlich was anderes. Würde hier eher von einem shooting brake sprechen.
Sieht allerdings doch recht unförmig aus. Etwa so als hätten MX-5 und CX-30 gemeinsam zu lange in einer engen Garage geparkt. Kommt leider nicht an das bayrische Original heran.
Alles anzeigenBitte mal kurz zusammenfassen
Hagebaumarkt
Im Mittelfeld 3
Richtig?
Wieviel Uhr treffen, wann ist Abfahrt?
Adresse korrekt.
08:30 sammeln, 08:45 Abfahrt, so zumindest mein Verständnis.