Man möge ihm eine baldige Genesung wünschen.
Beiträge von MrPink
-
-
Sehr hilfreich, wenn der Link nicht tut

Das ist doch mal ein (Zweit-)Einstand.
Aber auch dir wird hier geholfen: https://www.hexorcism.com/16ND/
-
Nein, bisher nicht. Zumindest der Vorgänger Ventus Prime 3 K125 war nicht gerade dafür bekannt, häufig am MX-5 seinen Dienst tun zu dürfen.
Aber ich kenne jemanden, der einen Satz kaum gefahrener Conti PC6 in 205/50R16, fertig montiert auf gebrauchten OZ Alleggerita HLT ET37 in Titanium Tech, anzubieten hat .... 😇
Kann man den kennenlernen?

-
Im Verdeckkasten hinten sitzt der Audioverstärker. Der bekommt bestimmt auch Kl.30:
AUDIO AMPLIFIER REMOVAL/INSTALLATION | 2016 ND Shop Manual< Previous Next > 1. Disconnect the negative battery cable. (See NEGATIVE BATTERY CABLE DISCONNECTION/CONNECTION.) 2. Remove the following parts: a. Seat (RH)…www.hexorcism.comKann man halt keine großen Lasten dranhängen, für ein paar LEDs sollte es aber gehen.
Edit: Braunes Kabel sollte Kl.30 sein.
-
Preisupdate 120€
-
Ich würde mal ATH kontaktieren. Könnte ja durchaus ein Produktionsfehler sein. Die Endrohre weiter aufschieben ist unsinnig, da die dann ja nach rechts statt nach vorn wandern.
Ist auch nur der ESD und keine Komplettanlage, korrekt? Wie sieht die Verbindung am Flansch zum VSD aus?
-
Süß. Und jetzt noch ein Satz 15 Zöller, damit der Sattel was zum Kuscheln hat.

-
Konvexer vs. konkaver Druck, außerdem sind die Aufnahmen weiter außen als das von innen drückende Gepäck.
Und der Heckdeckel muss bei Spoilermontage mit "Bauschaum" verstärkt werden...
-
Seit letztem Jahr fahre ich die JR7 in 16x7 und Advan Neova AD08RS in 205/50 16 auf meinem 131 und bin damit super zufrieden

Kauf und Eintragung war über SPS
Hast du ein Gewicht zu den Felgen?
Alles anzeigenHier die versprochenen Bilder nach Montage. Folgende Kombination fahre ich jetzt:
OZ Ultraleggera 7x16
Continental PC 6 in 50/205
SPS Street Gewindefahrwerk
Optisch ein Rückschritt im Vergleich zu den super aggressiven Japan Racing in 9x17 aus dem letzten Bild aber Fahrdynamisch eine deutliche Verbesserung. Bin sehr zufrieden und freue mich auf die warmen Tage.
Auch optisch ein absoluter Fortschritt.

-
Das Neomax N hat die niedrigsten Federraten von allen SPS-Varianten, oder? Dann würde ich tatsächlich analog zu Svens Aussage auch geringere statische Sturzwerte vorschlagen. Passt dann vermutlich vom Nutzungsprofil und der dynamischen Sturzänderung durch das Rollen des Fahrzeugs besser.
Hinsichtlich Sturz und Querdynamik möchte ich aber einwerfen, dass der Unterschied an der VA zwischen -1°30' und -2°00' schon gefühlt gravierend war. Sowohl bei dynamischer ("Pseudo-Autocross" auf nächtlichem Parkplatz) als auch statischer Kurvenfahrt (Kreisverkehr). Bremswege habe ich allerdings nicht validiert, merkliche Verschlechterungen habe ich aber nicht gespürt. Traktion in beschleunigender Richtung ist bei einem 2l-Saugmotor zumindest bei trockener Strecke generell kein Thema (meine Meinung), dafür fehlt dann doch das Drehmoment.