Ver-steen Sie Spaß!?
Beiträge von MrPink
-
-
Was das?
https://shop.rewe.de/p/landliebe-landmilch-1-5-fett-1-5l/265110
Man beachte das Packungsvolumen.
-
AB4B2E50-C47B-45C8-A0B8-C42BF8532FA7.pngDen Sattelhalter. Da ich die Scheiben tauschen muss. Das wären die Schrauben (11) - Gewinde D und E.
Die habe ich tatsächlich noch nicht ab gehabt. Nuss geht gar nicht drauf, auch nicht mit Gelenk und Verlängerung? Wenn nein, dann Ringschlüssel und beim Anziehen das Drehmoment "erfühlen".
Oder Sebastian S. fragen, der hat bestimmt schon einige hintere Scheiben getauscht.
-
Womit bekommt man die untere Befestigungsschraube vom hinteren Bremssattel am besten auf?
Für eine Nuss ist kein Platz. Ein gekröpfter Ringschlüssel? Was nehmt ihr?
Sattel oder Sattelhalter? Eigentlich ist da jede Menge Platz.
-
Also wenn Mazda schon 300€ für 4 Radnabenkappen verlangt, brauch ich glaube ich nicht nach einer Teilenummer für die Rädchen fragen was 😅
Die Ringe gibt es mW nicht separat. Das komplette Bedienteil gibt es ua. bei IL:
MX-5 Heizungsregler Einheit Klimaanlage manuell NDFür alle ND Modelle mit manueller Klimaanlage erhalten Sie die komplette Heizugs-Klima-Regeleinheit zum Plug & Play Austausch. Das Bauteil kann nur als…www.ilmotorsport.de -
wenn ich hier grad mal reingrätschen darf, ich sehe du hast die Rädchen der Lüftungsverstellung in schwarz. Sehr cool. Das ist aber nicht folgert oder?
Das ist so bei der manuellen Klimaanlage in den Hochdrehzahl-Milchtüten

-
Moin!
Eine Frage zur Mittelkonsole: Lässt sich die silberne Verkleidung um den Schaltsack einzeln entfernen? Ich würde die gerne folieren.
Viele Grüße!
Geht:
SHIFT PANEL DISASSEMBLY/ASSEMBLY | 2016 ND Shop Manual< Previous Next > 1. Disassemble in the order indicated in the table. 1 Boot 2 Shift boot panel 3 Indicator panel 2. Remove the indicator when replacing the…www.hexorcism.com -
Meines Wissens sind die Recaro Pole Positions geprüft hinsichtlich Seitenaufprall, lt. Gutachten sind die gesetzlichen Vorgaben mit diesen Sitzen auch ohne Seitenairbags erfüllt. Weiterhin gab es wohl frühe bzw. mager ausgestattete MX-5 ND Modelle in Europa, welche ohne Seitenairbags in Verkehr gebracht wurden. Auf diesen Grundlagen ist die Abnahme wohl grundsätzlich möglich.
Ist dann natürliche persönliche Abwägung ob man maximierten Seitenaufprallschutz oder Fahrerergonomie bevorzugt. Hab mich für letzteres entschieden, mit regulären Sitzen würde ich mit Helm aber auch nicht ins Auto passen...
-
Uff, ~2500€ ist nicht ohne. Zumal die wohl nicht ohne weiteres TÜV fähig sind? Nen anderer Sitz ist ja optisch sehr auffällig, ohne TÜV Segen wäre mir das zu heiß.
Die Sitze können über SPS bzw. deren Haus-und-Hof-Sachverständigen auch abgenommen werden. Ohne Eintragung würde ich die auch sonst nicht fahren...
-
Sitzpaket Recaro Pole Position Stoff MX-5 NDSPS Motorsport Sitzpaket, um Recaro Pole Position Plug and Play in den MX-5 ND zu adaptieren. Im Lieferumfang enthalten sind alle benötigten Teile,…sps-motorsportshop.comDamit kommt die Sitzposition deutlich runter, geschätzt mindestens 3cm.