Alles anzeigenIch würde sagen wir warten es mal ab, wenn ich auch Svens Kompetenz sehr schätze, so ist doch das Fahrverhalten auf der Strasse für mich die letzte Instanz.
Für mich macht es keinen Sinn das Auto auf der Messbühne minutengenau einzustellen und dann durch das bloße Einsteigen die Vorspur deutlich und dazu noch asymetrisch zu verringern.
Beim Thema Fahrwerkseinstellungen habe ich, leider ja auch nicht ganz unbegründet, mit den Mazda Vorgaben so meine Verständnisprobleme, um es mal höflich auszudrücken. Da ich im Gegensatz zu den meisten Fahrern hier quasi immer meine Referenz, nämlich Wolfram, auf Touren bei mir habe, sehe ich sehr schnell, ob eine Veränderung positiv oder negativ ausgefallen ist.
Wir sind mittlerweile so sehr aufeinander "eingeschossen", dass man das ganz schnell sieht.
Italien - wir kommen ...
Rolf
So eine Fahrerromanze hätte ich auch gern. Musste bis jetzt immer allein durch den Harz ballern. So ein Tinder für Touren wär doch was!
Bin aber bei dir wenn es um die Asymmetrie der Achswerte durch einseitige Beladung geht. Warum sollte man das nicht ausgleichen (nicht die Höhenstände!)?