Falsche Größe für den ND...
Die Brembos auf dem ND kommen ab Werk schon mit einer hochgekohlten Scheibe, ob man da direkt Tarox raufschmeissen muss? ![]()
Die DS2500 funktionieren auch mit einer Serienscheibe recht ordentlich...
Falsche Größe für den ND...
Die Brembos auf dem ND kommen ab Werk schon mit einer hochgekohlten Scheibe, ob man da direkt Tarox raufschmeissen muss? ![]()
Die DS2500 funktionieren auch mit einer Serienscheibe recht ordentlich...
Dann würde ich vielleicht über einen Recaro SPG nachdenken...
Ich nutze Kurviger. Calimoto ist auch noch eine Option.
Abarth 124er oder auch Alfa 4C (für die Beläge), nur bei Brembo-Sattel.
Edit: Scheiben kannst die F2000 für die non-Brembos beim MX-5 nehmen.
Ab Krümmer kommt sowohl der ungeregelte Sekundärkat als auch der Vorschalldämpfer. Hätte ich beides (getrennt) vom G184 (kompatibel) da. Kannst mir eure Preisvorstellungen gern per PN zukommen lassen. Vielleicht leg ich dann noch ein Hitzeschutzblech oben drauf... ![]()
Danke,
Aber vermute mal das wird nichts.
GIbt es keine Plug and Play umbauten für den nicht Bose Mazda ? oder kann man einfach auf Bose umrüsten?
Den hier kennst du?
Würde es ja machen lassen aber ich mag es gern kosten günstig.
Aha, ein praktizierender Schwabe! ![]()
Ich muss mich leider abmelden. Mich hat das C erwischt. Geht aber gut.
Dann wünsche ich gute Genesung bzw. einen milden Verlauf!
Hab ich da.
Alles anzeigen
Danke für deinen Fahreindruck.
Mich hat das halt etwas stutzig gemacht. weil mir jemand in einem anderen Thread gesagt hat, der ND würde mit wenig Vorspur and er Hinterachse keinen Spaß machen.
Die Jungs und Mädels bei Flying Miata fahren ja teils noch extremere Spureinstellungen und Brian Goodwin (von Goodwin Racing) hat den RF seiner Frau mit Spur 0 vorn/hinten eingestellt.
Aber so wie du das beschreibst klingt das recht "normal", also wie ich das erwarten würde mit der Einstellung. Habs allerdings auch gerne wenn es hinten drückt (bitte jetzt keine Klo-Witze)
Die Amis haben aber auch keine "German Autobahn" und nutzen mE den ND motorsportlich eher als Auto-X Maschine. Da mögen solche Einstellungen Sinn ergeben. Nicht alles was in den Staaten passiert, kann oder sollte auf uns hier appliziert werden. ![]()