Ist halt deutlich tiefer als eingetragen. Würde ich korrigieren lassen. Aber wie konnte es bei der Abnahme zu solchen Werten kommen?
Beiträge von MrPink
-
-
Nee, nee. Serie ist im Durchschnitt schon noch deutlich höher.
Dann muss ich nochmal meine Eingangsmessung konsultieren.
-
350mm sind mW. circa Serienniveau...
-
Das ist eine manuelle Scherenhebebühne mit 1,5 t Tragkraft. Kann man mit Kurbel oder kräftiger Bohrmaschine betreiben. Ich empfehle die Bohrmaschine.

Edit: Mit Serienfahrwerk muss man das Fahrzeug z.B. auf 2 cm Bodenschutzmatten fahren um die Bühne seitlich unterfahren zu können.
Ist das nicht "kippelig" mit dem Auto auf dieser Art Wippe?
-
Nach der Höheneinstellung müssen alle Fahrwerksbuchsen gelöst und in Normallage angezogen werden. Eine erneute Achsvermessung und Einstellung ist ebenso Pflicht.
-
hab mal noch ein klein wenig Geduld, dann kannste auch dein Bier bald standesgemäß abstellen… aber bitte dann nen Untersetzer nicht vergessen, dass du keine Kratzer machst!
Uiuiui, gibts da auch konkretere Informationen, bevor ich mir jetzt übereilig so einen Ducktail aufs Auto baller?
Btw Kölsch !=Bier

-
-
Purweiß. Für Sonderausstattung wie Metallic-Lack hatte ich kein Geld mehr übrig.

-
Och menno. Hab mich schon so gefreut. Beim nächsten Mal!
-
Mich schreckt das Wetter jetzt auch nicht wirklich ab.
Anditburns Bin auch ab Celle weiterhin für eine 2er Formation zu haben. Bei Bedarf könnte ich auch eine Kaffee-/Pinkelpause bei mir in Wienhausen anbieten.