Steht doch gut da. Vielleicht setzen sich die neuen Federn ja auch noch etwas. Wie fährt das jetzt so?
Beiträge von MrPink
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War eher als Ulk gedacht. Auf die Polizei würde ich mich da aber auch nicht so recht verlassen wollen...
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Vielleicht mit dem Zweitschlüssel rückholen?
Nach Einbruch mit Schlüsselentnahme natürlich. Sonst geht vermutlich auch der Erstschlüssel. -
Am Besten beide gelben Stecker (re/li). Einer sollte theoretisch reichen aber: better be safe than sorry!
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70N/mm wohl eher bei der Federrate. Länge 200 mm ungespannt? Oder auf Block? Wofür die Helperfeder da ist weiß ich wohl. Wenn die Hauptfeder aber so lang ist, das immer Vorspannung da ist brauch ich die Helperfeder halt nicht. Gibt ja nun auch Gewindefahrwerke die ohne auskommen.
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Die zweite Zahl (bei 70-200) gibt die Blocklänge in mm an?
Die Helperfeder ist im ausgefederten Zustand schon komplett vorgespannt? Was hat die Helperfeder für eine Blocklänge? Eventuell bestückt ja ST bei anderen Federpaketen ohne Helperfeder. Wenn die Hauptfeder im ausgefederten Zustand axial kein Spiel hat (ohne Helper) könnte man die ja theoretisch weglassen?
Welche Kenndaten hat die ursprüngliche VA Feder?
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Bin bei Mazda fündig geworden. Kann also zu!
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Wiegt aber auch fast soviel wie eine S-Klasse
