Verschlauchung zu BKV oder Tankentlüftungsventil könnte auch betroffen sein.
Beiträge von MrPink
-
-
Luftmassenmesser sitzt vorn links. Wie wurde auf Falschluft geprüft?
-
Übersetzungsfehler vermute ich. Der "hintere Stoßdämpfer" soll nur die Einbauposition der betroffenen Feder, also HA, beschreiben. Sowas passiert wenn Linguisten auf technische Dokumente treffen.
-
Ah! Es ging doch um die "Plattenmuttern". Ich war durch den Begriff Radmuttern etwas irritiert. Das wäre dann natürlich eine mögliche Lösung wenn die 2mm weniger denn reichen.
-
Die Gießtaschen sind halt nicht breit genug. Ist das Standardproblem. Wurden die Platten (Eibach?) in Verbindung mit den Felgen eingetragen?
-

Ich werde mir das nochmal in Ruhe ansehen, und mir wird schon eine elegante Lösung einfallen, hat ja letztes Jahr auch funktioniert....
Aber der Support hier.... allererste Sahne

Und das obschon eines Fremdfabrikats!

-
Die Taschen sind tief genug, habe nur das Problem mit den Muttern die halt leicht überstehen.
Doof nur, das das letztes Jahr mit dieser Kombi nicht geknackt hat
Die Muttern (Platte an Radnabe) dürfen ja überstehen und sollen im Idealfall in den Gießtaschen verschwinden...
-
Die eigentlichen Radmuttern sind doch völlig irrelevant für das "Gießtaschenproblem". Da sind ja eh die mitgelieferten Spezialmuttern zu verwenden. Die 15mm Platten haben aber alle den Vermerk auf Gießtaschen bzw. OEM-Rad only.
-
Spurplatten auf vorne 9mm und hinten 18mm Dicke reduzieren? Felgen ausfräsen hätte ich so meine Bedenken. Eventuell besteht die Möglichkeit flachere Muttern für die Anbindung der Spurplatte zu nutzen.
Meine Empfehlung wären aber dünnere Platten.
Edit: Spurplatten natürlich nicht abdrehen sondern in der passenden Größe besorgen.
Edit 2.0: Das Kürzen der Muttern bei Eibach ist Quark. Da ging es um überstehende Radbolzen. Hab ich oben entfernt bevor ich hier gekreuzigt werde.
-
habe ich alles schon hinter mir. Und das knacken ist weiterhin unverändert da
Wann knackt es denn?