Ich würde mich anschließen, müsste aber voraussichtlich spätestens 9:30 in Einbeck sein. Also um 8:00 in Hi abfahren.
Puh, das ist aber ein ziemlich früher Vogel... Für mich vermutlich zu früh.
Ich würde mich anschließen, müsste aber voraussichtlich spätestens 9:30 in Einbeck sein. Also um 8:00 in Hi abfahren.
Puh, das ist aber ein ziemlich früher Vogel... Für mich vermutlich zu früh.
Wenn man bspw. vorne Tarox mit yellow stuff oder DS2500 fährt und hinten Serie (machen anscheinend einige im Forum), was macht da die Bremsbalance?
Kann man machen, sind beides ja keine aberwitzig aggressiven Beläge. Es ist aber schon grundsätzlich empfehlenswert, bei sportiven Belägen, vorne und hinten den gleichen Belag zu fahren. Das Geld für die Tarox-Scheiben kann man sich mE. sparen.
Macht es ein unterschied hinten die Serien Scheiben + Beläge zu haben oder die brembo Scheibe und Beläge?
Beides klassische Straßenbeläge. Marginale Unterschiede möglich aber in meinen Augen nicht signifikant. Hella/Pagid Scheiben funktionieren an der Hinterachse prima und sind auch recht günstig (<40€/Stück wimre).
Hab beides bei at-rs.de gefunden.
Klassische Apotheke. Ich würde vor Kauf nochmal Preise vergleichen. ![]()
Moin zusammen,
sind unter euch Tagesgäste bzw. Anreisende, die erst am Samstag gen Einbeck unterwegs sind und Lust auf eine gemeinsame Anfahrt hätten?
Wir könnten uns am Morgen zB. in Hildesheim treffen und noch ein paar Kurven mitnehmen...
So wild war die Harz-Tour doch gar nicht...
![]()
Gute Besserung für eure Geräte!
Beim TE wurden aber Motor und Schalter getauscht. Das geht ja über den reinen Austausch des FHs hinaus. Ohne Kostenaufstellung des TEs ist die Diskussion hier mE. zwecklos.
Vorne am Kühler bzw. Schlossträger läuft eh schon ein Kabelbaum durch. Da würde ich mich mit dranhängen.
Heute hat uns auf der Harz-Tour ein entgegenkommender ND mit den TFL gegrüßt - fand ich witzig !
Der Herr mit Hut im roten ND?
Das Mazda Teil funktioniert wohl bei beiden Ausführungen gut. Big-J hat das wimre erfolgreich im Einsatz.
die von Prange ist leider für Linkslenker.
Und du hast einen Rechtslenker? ![]()