In der Gummibuchse ist eine Metallhülse. Wenn die Schraube mit selbiger vergammelt wäre, hätte die aber eigentlich nicht so weit rauskommen dürfen.
Oder ist der Gummiteil der Buchse jetzt hin und die Buchse hat sich mitgedreht?
In der Gummibuchse ist eine Metallhülse. Wenn die Schraube mit selbiger vergammelt wäre, hätte die aber eigentlich nicht so weit rauskommen dürfen.
Oder ist der Gummiteil der Buchse jetzt hin und die Buchse hat sich mitgedreht?
Gibt es zufällig jemanden in Ba-Wü oder der Schweiz mit einer kurzen Achse an einem G184? Würde gerne mal erleben wie sich die kurze Achse anfühlt, bevor ich einen Umbau mache. Die Beschreibungen sagen mir schon mal zu 😀
ND3 (no bueno) oder ND1/2(very bueno)?
Bin gerade in Italien (Dolos). Auf dem Rückweg könnten je nach Lust und Laune auch CH und BaWü dran sein...
Ah, die Sinnhaftigkeit der TI im Selbstversuch nachgewiesen. Sehr löblich, diese wissenschaftliche Grundeinstellung.
Spaß beiseite: Viel Erfolg bei Reparatur und Regulierung.
Linker Ringträger mit Tellerwäscher-Ambitionen?
Dann sind meine "environments" wohl nicht "harsh" genug. ![]()
Im Winter - eiskalt.
Im Sommer - unerträglich warm.
Kann ich bei meinem Voodoo Magnum in Alu nicht bestätigen.
Vorschlag für "Der ultimative Schwanzvergleich 2026":
Interessierte buchen sich über die Seven IG für den Bilster Berg ein (liegt ja recht mittig in Deutschland) und dann werden die Fahrzeugkonzepte (und Fahrer) mal im verantwortungsbewussten Rahmen außerhalb des Straßenverkehrs auf ihre Pace untersucht.
Für den Tagesschnellsten organisiere ich eine Trophäe in Form eines goldenen D*ldos.
Das matcht dann auch mit den mal gemessenen 158 PS eines serienmäßigen G131 auf einem Leistungsprüfstand in der Nähe von Limburg.
Alles anzeigenTeilnehmer:
Ulli
Jochen
MartinMirko
Tim
Rainer
Martin
![]()
Wenn er die Klimaanlage ausgemacht
Die macht er auf dem "Hinweg" auf der BAB schon aus. Daher ja auch mein Seitenhieb mit den "lebenserhaltenden Systemen". ![]()