Ich wurde mit sowas als Traumwagen sozialisiert
Andere in diesem Thread kommen wohl eher aus folgender Szene:
https://www.autoblog.com/news/what-is-a-donk-car
![]()
Ich wurde mit sowas als Traumwagen sozialisiert
Andere in diesem Thread kommen wohl eher aus folgender Szene:
https://www.autoblog.com/news/what-is-a-donk-car
![]()
LED in die Leertasten einzusetzen bedeutet, dass Du irgendwie an der Platine, die die gesamte Rückseite einnimmt, vorbeo kommen musst.
SMD Leds auf die unbestückten "Leerplätze" löten. Der Strompfad ist vermutlich schon vollständig aber das könnte man rausmessen.
Sturz VA L/R -1°30'
Nachlauf L/R 7°30'
Spur VA gesamt 0°10' (Einzelspur L/R 0°5'/0°5')
Sturz HA L/R -1°45'
Spur HA gesamt 0°24' (Einzelspur L/R 0°12'/0°12')
Probieren und dann berichten.
Das Altöl kann ich in Berlin beim Recyclinghof kostenlos abgeben.
Ich habe für das Altöl extra einen alten 10-Liter-Ölkanister. Dort bitte ich um Leerung und Rückgabe des Kanisters für den nächsten Ölwechsel und das macht man anstandslos.
Den nun leeren "Neuölkanister" gebe ich dort auch ab.
Guter Service!
Bei der hiesigen Entsorgungsanstalt 1€/kg Altöl. Kann ich aber problemlos mit leben.
Hallo zusammen, zunächst mal einen herzlichen Dank für die Infos !
Mr. Pink : hast Du ne Ahnung Wer/Wo so'nTeil aufgearbeitet werden kann ? Hab zwar schon Termin bei Werkstatt, aber ggfs ja ne Option bei den Freudenhauspreisen von Mazda. Da waren die Teile für meinen NB ja sportbillig.... VG Frank
Da muss man wohl diverse "Schrauber-Werkstätten" abklappern. Also die, in denen noch richtig gearbeitet wird und nicht nur reine Teiletauscher sind...
Der MX-5 (2.0L 2023) hat keinen Öltemperatursensor ab Werk, man kann sich also nicht die Ist-Situation ansehen, richtig?
Korrekt, es gibt aber einen, vom Motorsteuergerät, berechneten Wert. Dieser liegt wohl üblicherweise gar nicht sooo weit daneben...
Bei Mixxern vor 22 wurde werkseitig garnichts mit Unterbodenschutz gemacht.
Bei Mixxern vielleicht nicht, aber mein MX-5 Baujahr 2020 hat schon die typische, oberflächliche Wachsbehandlung, die mW. im Hafen, bei Ankunft der Autos in Europa, aufgetragen wird.