Mit Aufladung wären 350 PS und 450 Nm sicher möglich
Gibt das "Spritsystem" beim ND nicht her. Und das Getriebe sowieso nicht...
Mit Aufladung wären 350 PS und 450 Nm sicher möglich
Gibt das "Spritsystem" beim ND nicht her. Und das Getriebe sowieso nicht...
Wird unter Beibehaltung der Spurplatten vermutlich sehr knapp und ohne Arbeiten an den Radläufen voraussichtlich nicht umsetzbar (Felge ET35, dazu noch 15/18mm pro Rad, resultierende ET20/17).
Ob die Felge ohne Spurplatten über die Brembos passt musst du dem Gutachten entnehmen (wobei das mE. keine Garantie ist, das die Auflage da drin steht=>nur Versuch macht klug).
Zulässige Reifengrößen stehen ebenfalls im Gutachten.
MIrko ; MrPink , wie fahren sich die 205/50/16 Michelin PS5 ???
Super! Allerdings auch handfester und weniger spielerisch als der CPC6. Für mich aber auf dem Auto ein ganz klares Upgrade.
Vielleicht via Vergleichsgutachten einer 8x17, die für den MX-5 den 235/40R17 abdeckt. Frag den aaS ob der das machen würde.
Edit: IL Motorsport listet für die hauseigenen König 8x17 den 235/40R17 als freigegebenen Reifen.
Besonders geschmackvolles "Fake-Rebranding" bei Felgen und Sitzen...
Und natürlich die rote Abschleppöse, aber KEINE RENNEN!
In Post #10 ist aber für Serienautos auch die leicht höhere Vorspur an der HA empfohlen (12 statt 10 Minuten pro Rad). Ich gehe aber davon aus, dass der Werkstatt die eingestellten Werte als Sollwerte genannt wurden?
Von den 2-3 Minuten pro Rad an der HA wird auch die Welt nicht untergehen.
Sind das Wunschwerte (wenn ja, welche) oder ist das die Hauseinstellung?
Fahrwerk Serie?
Ich hätte hinten etwas mehr Vorspur gegeben, der Rest passt (wenn FW Serie).
Ach, meinst dass machts aus?
Jo, mit Tieferlegung wird das Rad vom Radkasten stärker eingehüllt.
plus Tieferlegung 30mm
Ich vermute, dass der TE diese nicht hat...
Auto ist EG genehmigt, daher nix mit nationaler Abnahme.
Geht mW. auch (noch) bei EG-genehmigtem Fahrzeug via Einzelabnahme.
Alternativen: Andere Prüfstelle (bei Zymexx scheint die Kombo ja keine Probleme zu bereiten), zusätzliche Radabdeckung (zB. so https://sps-motorsportshop.com…-fuer-radabdeckung-eibach ), Tieferlegung oder Rückbau.