Beiträge von Deatphunch165

    Hi Guido,

    Danke für das Angebot, ist mir aber noch zu teuer.

    Eventuell fahre ich erstmal so weiter und steige später selbst auch auf die led Rücklichter um.

    Hi zusammen,


    Ich habe auf meinem linken Rücklicht einen kleinen Steinschlag, daher suche ich Ersatz. (Lack hat leider auch einen kleinen Schlag abbekommen ;()


    vielleicht hat ja jemand nach dem Umbau auf LED, das eine Rücklicht oder zur Not auch beide, kostengünstig abzugeben.


    Ich freue mich über Angebote :)


    Grüße

    Tobias

    Moin!

    Wie vergleicht sich ein Neomax S mit einem KW V3, außer bei der Verstellung? Ich bin ehrlich gesagt überrascht wie günstig das Neomax S ist für ein Gewindefahrerk. Bin bisher immer KW V3 gefahren in meinen Kutschen und überlege, was es beim MX-5 sein könnte.

    Es gibt hier einige Erfahrungswerte, dass das KWv3 im mx5 nicht sehr ausgewogen ist und nicht so gut funktioniert. Ähnlich wie das st-x.

    Ich selbst habe das Neomax N seit 2 Wochen verbaut und bis bis jetzt sehr zufrieden.

    Die Folien wohl selbst nicht, aber wenn die eng anliegen, kann sich kappilar Wasser drunter ziehen, stelle ich mir vor? Nicht gewusst, nur vermutet.

    Ja genau, so stell ich es mir auch vor.

    Ich vertraue im Grunde auch der Werkstatt und glaube nicht dass er sich rausreden möchte ..

    Hi MrPink

    Danke für dein Feedback, ich habe die Rückmeldung von der Werkstatt bekommen, dass sie die Folie extra nicht mehr verbauen, da sie wohl den Nachteil hat Wasser zu ziehen.

    Die Werkstatt hat das federbein mit Fett versiegelt und dann eingesetzt, wäre effektiver und hält Wasser fern.

    Hi zusammen,


    Ich bekomme nächste Woche mein Neomax N Fahrwerk eingebaut.

    Die Wunschwerte für die Fahrwerksvermessung habe ich bereits.


    Wie habt ihr denn die Druck/ Zugstufe beim Neomax N eingestellt? 16/12 klicks sollten, glaube ich, Standard sein.

    Ich freue mich über Erfahrungswerte :)

    Guten Morgen Svanniversary und MrPink ,


    erstmal vielen Dank für euer Feedback!

    Dann würde ich es mal mit der goldenen Mitte versuchen.


    Sturz VA L/R -1°20‘

    Nachlauf L/R 6°30' (oder mehr, wenn es einstellbar ist, bzw. nicht schleift)

    Spur VA gesamt 0°10' (Einzelspur L/R 0°5'/0°5')


    Sturz HA L/R -1°50'

    Spur HA gesamt 0°24' (Einzelspur L/R 0°12'/0°12')

    Passt das so?


    Bezüglich eingestellte Tiefe des Fahrwerks, würde ich gerne 335mm von Radnabe zur Kotflügelkante versuchen, inkl. Distanzscheiben, vorne 30mm und hinten 40mm.
    Druckstufe muss ich mich nochmal einlesen. Ich glaube das Default Setup 16/12 klicks? wird mir ein wenig zu weich sein.