50l ultimate bitte
(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)
-
-
Fahren jetzt los 👍
-
-
Schnappschuss ohne das Führungsauto

-
-
War eine schöne Tour. Hat uns gut mit euch gefallen!

-
Wir sind auch gut zuhause angekommen. Sind noch ein bisschen in Richtung Bergisches Land gecruist und die letzten Km dann doch Autobahn, weil es zu spät geworden wäre. Genau
591 Km sind es bei uns heute geworden. Die haben sich gelohnt

Zunächst einmal herzlichen Dank an Ronotto für das Planen der Tour. Die Tour war klasse.
Dann hat es mich sehr gefreut, die Mitglieder aus dem Forum, mit denen ich schon auf anderem Wege in Kontakt war, persönlich kennengelernt zu haben und natürlich auch die, mit denen ich noch nicht so viel Kontakt hatte.
Ich war schon relativ lange nicht in der Eifel unterwegs, bzw. nur auf den Mainstream Straßen, daher hat mir die Tour heute noch einmal deutlich gemacht, was für schöne Straßen in der Eifel sind. Dank Calimoto kann ich die auch gelegentlich nachfahren bzw. zu einer eigenen Tour zusammenstellen.
Die Tour heute war für mich ein bisschen zweigeteilt. Vor dem Mittagessen bin ich als Vorletzter der ziemlich großen Gruppe gefahren. Das hat dazu geführt, dass ich auf den mir unbekannten Straßen schon ganz gut gefordert war. Ich hatte reichlich Spaß dabei. Nach dem ziemlich gutem Mittagessen war die Gruppe dann um zwei Autos kleiner und das Tempo ging ein bisschen runter. Kann aber auch sein, dass mich mein Gefühl getäuscht hat und das nur daran gelegen hat, dass ich dann als dritter in der Gruppe gefahren bin.
Ansonsten, ganz vielen Dank an Jerome für den kleinen Alfa. Ich habe mich sehr über das Geschenk und die Geste gefreut

Und, den Emira in der Eifel zu hören, war schon schön
Auf unserem Rückweg hatte ich noch einen neueren Ferrari hinter mir, dem ich die Möglichkeit gegeben habe, mich möglichst frühzeitig zu überholen. War ein schönes Auto, vom Klang her, gefiel mir aber der Emira besser.Kurzum, es war für uns ein schöner Tag mit vielen netten Menschen

-
So....auch geschafft!
Sind noch auf eine Kleinigkeit beim Vulkan eingekehrt.Es war eine sehr schöne Tour!!!
Danke! -
"Die Emira".... Hueni!

Der Name Emira bedeutet „die Fürstin“, „die Herrscherin“ oder „die Prinzessin“. Er ist die weibliche Form des arabischen Namens Emir (Befehlshaber oder Anführer)
-
Wenn dat ne "die" ist, is dat nix für mich. Hab schon zwei "die" zuhause