Beiträge von henny110

In den USA gibt es mittlerweile diverse Testberichte über den 2024er. Insbesondere den verlinkten Artikel finde ich schon bemerkenswert. Wenn man das liest, muss man sich ernsthaft fragen, ob es wirklich eine gute Idee ist, an dem 2024er irgendetwas am Fahrwerk zu verändern. Was meinen die hiesigen Experten und Erfahrungsträger dazu?

Motor1 Review

Interessanter Artikel. Der setzt jetzt hohe Erwartungen mit dem Porsche Vergleich und lässt einen gespannt sein auf die neue Lenkung.

Quelle würde mich auch interessieren.

Hier ein erstes Video zum neuen Homura aus UK. Die Rückfahrkamera ist in Europa an der bisherigen Position.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier mal ein Fahrvideo vom 2024er Modell. Ist glaube ich das erste und einzige, das es bisher auf YT gibt.

Auch weiterhin ist der G184 in Deutschland momentan nicht eingestellt und auch weiterhin kann man den 2.0L neu bestellen.

Falls dein fMH anders behauptet oder keine Bestellungen mehr annimmt, fragt einfach bei einem zweiten oder den Suchbereich etwas großzügig erweitern.

Die Produktion in Hiroshima wird sicherlich in den nächsten 3 Jahren bis 2027 nicht eingestellt.

Das sind dann aber bereits bestellte Fahrzeuge im Vorlauf und keine Neubestellungen. Ansonsten müsste das System wieder geöffnet worden sein. Ein Verkäufer hat mir Ende Januar im Bestellsystem gezeigt, dass Nix mehr geht.