Ich komme auch um 17 Uhr vorbei. Für mich reicht es auch, euch alle abseits des Tisches zu treffen. 2G+ ist für mich auch in Ordnung.
Beiträge von henny110
-
-
Ich habe gestern bei der Ölkontrolle vergessen den Öldeckel wieder zu montieren, so dass das Öl während der Fahrt schön in den Motorraum gespritzt ist - schöne Sauerei. Dank Ralf und seiner Frau, die mir tatkräftig zur Seite gestanden haben, haben wir das Problem gelöst und inzwischen nach einer Umfangreichen Motorwäsche und neuem Öl ist nun wieder alles in Ordnung.
Der Deckel hat sich in der Garage wieder gefunden...
Was ich hier aber auch mal sagen möchte ohne jemandem zu nahe zu treten, ist das ich schon enttäuscht war, dass die ganze Tuppe einfach weiter gefahren ist. Da hätte ich mir schon etwas mehr Aufmerksamkeit erhofft.
Rolf
Dann bin ich ja froh, dass wieder alles in Ordnung ist. Für mich sah es ehrlich gesagt so aus, als wolltet ihr nochmal tanken vor der Autobahn. Die Tour war ja quasi durch. Hinten am Parkplatz habe ich nur noch Michael getroffen. Vielleicht machen wir nächstes mal beim Start der Tour kurz eine WhatsApp Gruppe o.ä. Dann erreicht man sich auch gegenseitig.
-
Bin jetzt auch zu Hause angekommen, und möchte mich bei meiner Gruppe für Wahl der einen sch... schlechten Straße entschuldigen, so was darf mir nicht passieren und ich werde in Zukunft noch mehr aufpassen.
Ansonst hoffe ich, dass es allen gefallen hat, und ich habe jede Menge neuer Gesichter kennengelernt. Für dieses Jahr wars das wohl mit den Touren, fürs nächste Frühjahr lasse ich mir was einfallen.
Danke dir für die Planung und schöne Tour. Freue mich schon auf weitere Touren nächstes Jahr! Viele nette Leute kennengelernt, die man bestimmt wieder trifft.
-
die Wetteraussichten sind schon mal sehr tourentauglich, Sonne ca. 21 Grad.
Treffen ab 9.30h, Abfahrt 10h
Teilnehmer Stand heute, 18 Fhz.
Chipmonk77 , Patrick
MX Orange , Harald
Kugelfisch , Ernst
Shortylaforge , Markus
silver_wing_nd , Guido
Struller , Patrick
Bandit 96 , Peter
Ronotto , Ralf
Ville , Willi
Kreaf , Michael
@CarStenFF , Carsten
banditabe , Volker
ak011 , Andreas
Super. Das wird meine erste Tour. Wird bestimmt spaßig
-
… und was ist mit den MX-5 Fahrern, die mit F***book nichts zu tun haben wollen
?!
Bei der Anmeldung gehts nur darum, wie viel Essen verfügbar sein soll. Kostet 12€ / Person und negativer Test. Kann dich gerne anmelden, wenn du kein Facebook hast.
-
Super, bin auch dabei. Muss nur noch in die Gruppe zur Anmeldung.
-
Was kann die Sprachsteuerung überhaupt? Benutze die in meinem Alltagsauto eigentlich recht gerne, vor allem fürs Navi. Im MX-5 habe ich ein paar mal was versucht, hat er aber nie verstanden.
-
Am Pott bin ich auch sehr interessiert. Fahre dort oft mit dem MX-5 und ärgere mich meistens über die vollen Straßen. Wäre super dort mal ein paar ländliche Gegenden kennenzulernen.
Leider geht bei mir nur der 25.9.
-
Gute Entscheidung. Ich war damals auch am Überlegen: Das Fahrwerk hätte ich gerne genommen, aber die Sitze waren echt nix für mich. Mit mit knapp 90kg auch kein Federgewicht, aber das war einfach zu unbequem wenn man denn auch mal etwas längere Wege zurücklegen muss. (Und ich fand auch das Leder viel zu schick um es gegen den "Gamingseat" zu tauschen
(Hoppla. Sehe gerade das ist ja quasi uralt. Finde aber keinen "löschen" - button Ignoriert also einfach mein Gestammel
)
Seit Juni. Bin mittlerweile auch mal 12 Stunden am Stück in den normalen Ledersitzen gefahren (Salzburg - Düsseldorf). Fand ich wunderbar. Aber vielleicht wäre das in den Recaros auch angenehm gewesen.
-