Also diese Bremsenbelüftung finde ich wirklich klasse umgesetzt 👍
Bekommt man mit der Bermsenbelüftung den TÜV ganz normal?
Also diese Bremsenbelüftung finde ich wirklich klasse umgesetzt 👍
Bekommt man mit der Bermsenbelüftung den TÜV ganz normal?
Danke!
Frontlippe ist von IL.
Abend 🙋♂️
Passt die Farbe und Struktur des IL Spoilers zu den originalen kleinen Seitenschwellern?
Danke!
Messung Serie wäre super, habe ich auch verschwitzt.
Mit Abgasanlage ab Kopf und ROZ 98 Tune von SPS komme ich aktuell auf knappe 19s für 100-200 (gemittelt über 10 Läufe und größte Ausreißer ausgenommen).
Hallo MrPink 🙋♂️
Hast du das abstimmen stark gespürt oder wurde es direkt mit dem Einbau der Abgasanlage vorgenommen?
Danke
Eine Automatik ist jetzt nicht unbedingt schön, aber als Problem würde ich sie jetzt auch nicht bezeichnen.
Das kam wohl falsch rüber. Ich schätze meinen Automatik über alles! Ich und auch Wolfram hatten das gemeinsame Problem, dass bei Vollgasfahrten die Istop Lampe immer zu blinken begann. Und Mazda selbst damals nicht wusste, was das Problem ist.
Doch, es ist schlimm. Er hat sich abgemeldet und postet hier nichts mehr
Das ist doof! Ich mochte seine Beiträge sehr und da ich auch einen Automatik fahre und wir das selbe Problem haben, wollte ich ihm gerne mal wieder schreiben. Erreicht man ihn wo anders noch?
Danke
Murmeltiertag
Ok, Murmeltiertag sagt mir nichts, aber es klingt schon mal nach nichts schlimmen!
Hallo Wolfram 🙋♂️
Hast du das Forum verlassen oder warum wirst du nicht mehr als Duke sondern nur als Gast angezeigt?
LG Jochen
Der etwas andere Größenvergleich. Wobei ich dachte, dass ich schon die größere Bremse verbaue 😅
Ich habe leider im Sommer keine vernünftige 100-200 Messung hinbekommen da ich mit dem MX5 nur sehr wenig auf der AB unterwegs bin und wenn dann war viel Verkehr da. Mit dem BMW M3 bin ich dazu Nachts auf die Autobahn gefahren aber da fehlt mir beim MX5 etwas die Motivation weil der halt wo anders Spaß macht aber nicht bei 100-200.
Ich habe 100-160 mal gemessen aus dem 3. Gang was im schnellsten Fall eine 9,1 sek war allerdings ohne Korrektur des Zeitenjagd-Rechner bei einer leichten Steigung da dieser nur bei 100-200 richtig rechnet. Vielleicht finde ich nach dem Umbau bei SPS doch noch die Lust den kleinen mal Nachts über die AB zu schicken..
Wenn du die Möglichkeit hast, den Wagen vor einem Umbau zu messen, um dann genau sagen zu können, was sich geändert hat, dann würde ich das unbedingt machen!
Ich war mit meinem vor und nach dem Auspuffumbau am selben Prüfstand. Und es ist schon sehr spannend!