Hallo, ich habe Ende April einen Termin bei SPS für Krümmer+Kat und Software. Danach lasse ich von mir hören
Hast du den Wagen zum Vergleich gemessen?
Hallo, ich habe Ende April einen Termin bei SPS für Krümmer+Kat und Software. Danach lasse ich von mir hören
Hast du den Wagen zum Vergleich gemessen?
Mir war es das wert. Ob ich jetzt auch noch bereit wäre dafür aktuelle Mondpreise zu bezahlen? Ich weiß es nicht.
Danke…ja im Moment ist preislich alle etwas im Argen! Hast du die Übersetzung auch geändert? Oder nur Motor und Auspuff optimiert?
Schade das von Spurrillen nichts mehr dazu gekommen ist.
Ich liebäugele im Monat auch mit dem Umbau und hätte mich sehr dafür interessiert.
Schwarzangler82 was sagst du persönlich dazu? Sind die Kosten es wert? Danke Jochen
Ok danke!
Hallo Gemeinde…
Es hängen ca. 15 Lenker an unserer Wand....
Gruß
Ernst
Hallo Ernst 🙋♂️
Hängt da auch eines mit Heizung an der Wand?
BG Jochen
Guten Morgen Marcel!
Ich hätte genau das von dir gesuchte Set über. Die Scheiben sind schwarz, neu und ovp, nur die 8 Muttern habe ich zum testen einmal entnommen.
Für 110,- inkl Versand von mir aus Ö. kann ich dir anbieten.
BG Jochen
Ok, danke für die Info!
Lg
Guten Abend 🙋♂️
Wenn für dich 85,- inkl Versand nach Österreich möglich wären, würde ich zuschlagen!?
LG Jochen
Ja, habe ich und das ist einfach ganz schlechter Service.
Mindestens kostenpflichtig sollen sie es anbieten.
Vielleicht ist ein unabhängiger Spezialist aber sowieso die bessere Adresse. Hier in D würden mir da die Bosch-Dienste einfallen.
Das ist auf jeden Fall sicherheitskritisch und da muss was passieren.
War auch sehr verwundert über deren Verhalten! Sobald es sich ausgeht, wird zurück gebaut und dann bekommen sie ihn wieder.
Wenn es schlimmer wird, spricht vieles dafür, dass es genau das ist, ein Fehler, ein Defekt.
Umso wichtiger zu analysieren wo es herkommt und das sollten dann ggf. wirklich Fachleute machen.
Ich war damit auch beim Mazda Händler der den Service immer macht, aber da StopTech Bremsen verbaut sind, weigern die und Mazda Österreich sich das Problem zu suchen!