Beiträge von MeinereinerSchluchti

Vorsicht, das gilt nur, wenn das G160 Fahrwerk identisch zum G131 Fahrwerk ist. Ansonsten ist es eine Einzelabnahme. Sollte aber auf jeden Fall möglich sein.

und wenn nur die Stoßdämpfer getauscht werden, dann sind das mMn. Austauschteile... dann muss komplett egal sein

es kann mir ja keiner vorschreiben, auf Koni oder Bilstein-Dämpfer zu wechseln...

oder seh ich das jetzt was falsch..?

bei uns im Ösiland intressiert das keinen wegen der AT-Dämpfer und/der Originalfahrwerk (zumal die sich mit den Farbmarkierungen an der Feder eh ned auskennen)

Hallo Leute :)

Eine Freundin von mir möchte in ihren ND G131 das originale Bilstein aussm G160 verbauen, also Dämpfer und Originalfedern.

Also ist sie zum TÜV gefahren und hat nachgefragt, ob das ginge - und die sagen einfach NEIN... ist nicht zulässig... 8| :cursing:

ich kann mir das jetzt beim Besten Willen nicht vorstellen...hier handelt es sich nicht um irgendeine Tieferlegung oder so, sondern nur um ein Originalfahrwerk

was kann sie da jetzt tun?

bitte um Hifle :huh:

Alle Achtung, die Tour is echt MEEEEGAAAA :) 8) 8) :love:

Ich war vor ein paar Jahren in der Nähe von Ilbesheim zur Weinlese :love: :love:

und bin latürnicherweise auch viel durch die Gegend gefahren

Mein Neid ist euch sicher 8o :love: