Na da habe ich ja ne Menge Gewicht mit den Pole Position gespart (und über Weihnachten hinzugefuttert).
ich blieb bei meinen Recaros und hab trotzdem zugefuttert
Na da habe ich ja ne Menge Gewicht mit den Pole Position gespart (und über Weihnachten hinzugefuttert).
ich blieb bei meinen Recaros und hab trotzdem zugefuttert
Ich würde mich direkt aufopfern und Brückensteine mit DOT2022 und 2023 wenigstens mal 1-2 Jahre fahren
Bin aber mit solchen Felgen schon versorgt* und da kommt natürlich ein anderer Reifen drauf.
Meine Brückensteine aus DOT2016 waren schon sehr hart bzw. sehr hart zu ertragen.
Ich schätze allerdings mal, dass mind. 90% aller ND-Besitzer erstmal die Serienbereifung auffahren. Also notfalls ab in Ebay Kleinanzeigen damit…
häää?
ich will DIESE Brückensteine niiiiieeeee im Leben fahren ... dienen bei mir ausschliesslich als Felgenschutz
(sind so wie die Original-Alus noch jungfräulich mit 0km)
der S001 ist in meinen Augen der schlechteste Reifen den ich je gefahren bin..
Eine Originalschwellerverkleidung wirsd Du neu nur original bekommen, gebraucht ev. bei einem Schlachter ..
ich geh mal davon aus, dass Dir der Schweller einfach runtergefallen ist weil die einzig wichtige Halterung gebrochen ist …
Anstatt dem IS von Mazda kann auch das Ravenol STF verwendet werden😉
Guten Morgen Leute
Ich hatte in allen MXen mind. einmal Ledersitze drinnen, im NA erst die neubelederten von MA-Carstyle und dann die originalen Pilotensitze vom NBFL, im NC dann die originalen aus dem Facelift und jetzt im ND die Recaros.
Die Sitze aus dem NBFL und NC waren nur aus Kunstleder, diese pflegte ich nur mit den Produkten von der Ledertechnik, 1x jährlich wurden dann der Abrieb auch farblich retuschiert.
Die Sitze ausm NA waren aus echtem Leder und wollten auch gut gepflegt werden (Leder ist ja unserer Haut ähnlich), die Pflege erfolgte ausschliesslich mit gutem Lederfett (was für Lederschuhe gut ist, kann für den Ledersitz nicht schlechter sein.. ) und ja, sie bekamen auch Falten.
Die Recaros ausm ND sind sehr speziell. Zum Einen ist die Front aus echtem Leder, dann hat man Sitzflächen aus Alcantara und die Hinterseite und die äusseren Seitenteile sind aus Kunstleder ...
Ich pflege die Sitze wie folgt:
Das Kunstleder wird nur mit einem feuchten Microfasertuch abgewischt und gelegentlich mit einem Kunststoffpflegemittel eingelassen.
Das Alcantara reinige ich ebenfalls nur mit einem feuchten Microfasertuch, denn sooo schmutzig war das Alcantara ja noch nie...
Die Echt-Lederelemente reinige ich mit einem weichem, leicht feuchtem Tuch. Dann gut trocknen lassen und mit Lederfett einlassen. Ich verwende deswegen Lederfett, weil es das Leder pflegt und elastisch macht. 1-2x im Jahr behandel ich die Sitze auch mit den Produkten von der Ledertechnik, dann aber hauptsächlich mit UV- und Abriebschutz.
Für den Umstand, daß ich in den letzten 2 Jahren über 50t km gefahren bin und mit meiner Fülle und Gewicht den Sitz sicher sehr stark belaste, sieht dieser noch sehr gut aus - die ordentlich Pflege macht sich also doch bezahlt.
Es ist ganz natürlich, daß Echtlederteile bei Benutzung Falten bekommen
guggsch Du hier
Im Moment ist auch nicht gerade die ideale Zeit, einen Roadster zu kaufen.
hmmm... fürs Kaufen is JETZT schon die richtige Zeit... nur fürs loswerden sollte man noch n bissl warten...
der G160 hat sowas noch nicht, also ist mir das auch egal ob er das dann könnte oder nicht ..
für die meisten Geschwindigkeiten reicht die Datenbank von TomTom auch aus... und sonst hat man(n) ja immer noch seine Augen zum guggn
sooo... ausprobiert und es funzt
Mit Carplay und Navi-Software am Handy ist die SD-Karte nicht mehr von Nöten. Ausserdem startet das MZD wesentlich schneller
mit meinem TomTom funzt das immer noch prima - mehr wollt ich ja eigentlich auch nicht
nein, eben nicht... deswegen frag ich ja
aba Du hast, ich setz mich gleich ins Auto und versuchs einfach...
ich hab da mal eine Frage zur SD-Karte...
die brauch ich doch nur, wenn ich das originale Navi benutzen will..oder?
wenn ich über CarPlay das TomTom benutze, greife ich auf die SD-karte ja nicht zu. Kann man die dann komplett entfernen?