entweder Bezahlung per Paypal oder gar nicht... auf alles andere lass ich mich nicht mehr ein
Beiträge von MeinereinerSchluchti
-
-
Bisschen Gedanken mache ich mir derzeit wegen der Brembo mit Blick auf die Winterfelgen. Habe dazu hier schon viel nachgelesen, bin aber noch nicht sicher, wie ich das machen werde.
Kannst die Serien-Standardfelgen in Verbindung mit 15mm Spurplatten rundum verwenden
-
Achso, dann hab ich das falsch aufgefasst, sorry
Wenns für dich funktioniert und wenns um um den Seelenfrieden geht super. N ur wird man das Wissenschaftlich nur mit Daten belegen können. "Hält bei mir" ist leider nicht sehr aussagekräftig.
Stimmt, wissenschaftlich werd ich das nie belegen können, aber das ist hier auch nicht nötig...
mein Ergebnis nach 3 Monaten, vielen Touren, auch hart gefahren und gut 5000km kann ich voller Stolz sagen, daß diese Befestigung hält
-
Stehst Du dann daneben wenn Dein mitgebrachtes Öl eingefüllt wird ?
Jepp, ich seh immer zu was mein Mechaniker macht 😊
-
Kauf die doch neu .. sooo teuer ist sie nicht 😉
-
gibt sicher was dazu, aber ich hab mir bei den Schrauben noch nie wirklich Gedanken drüber gemacht, wie "hart" ich die zudreh..
leicht drehen bis sie klemmen und dann noch n kleines Stück weiter ..
mal im Ernst... wohin sollen die denn gehen?das sind mindestens M8x1,25 .. ausserdem sinds ja keine Fahrwerkschrauben, sondern nur für die Führung des Verdeckes zuständig
-
Du kannst die komplette Abdeckung tauschen 😉
Oder du besorgst Dir einen Tacho vom Spuder und versuchst erst hier dein Glück 😉
-
besorg Dir doch einfach nen defekten Tacho vom Abarth oder aus einem Unfallwagen und bau die Tachoblende um...
passt ja einszueins -
Und genau das ist das Problem. Ich bin 1,88 und habe überhaupt kein Problem beim Ein- oder Aussteigen oder Kopffreiheit etc. Außer dass das Lenkrad beim g160 leider nicht näher gezogen werden kann. So sitze ich entweder mit eigentlich zu angewinkelten Beinen oder etwas zu weit vom Lenkrad, leider nicht optimal.
Wenn mein Vater allerdings mit 30 kg und auch 30 Jahren mehr einsteigen soll, schimpft der immer wie ein Rohrspatz. Nochmehr seit der Wagen tiefergelegt wurde
Kommt also immer auch etwas auf die Konstitution an aber irgendwann ist natürlich auch eine Grenze erreicht.
Mit meinen 1,88 geht es gerade noch, mit 1,93 wird es dann schon sehr eng.
hast Du schon mal daran gedacht, die komplette Lenksäule vom G184 umzubauen?
-
sei froh, wennsd die um 700 Euro weiterbringst...