So viele Leute auf der Schauderterrasse.
und is gar nicht runtergebrochen...
So viele Leute auf der Schauderterrasse.
und is gar nicht runtergebrochen...
Alles anzeigenHoffi ;
Der Österreicher mit dem 3oth Anniversary RF hat ein P-Instagram Konto.
Wenn du Fragen hast , würde ich mich bei ihm melden.
Sprache passt ; AT hat auch strengen TÜV & Polizei Kontrollen.
Vielleicht ihm bescheid sagen, dass es den Forum gibt , um vielleicht hier mitzuteilen.
(Link findet man auch bei der Mexikanische FB Seite)
das sieht bei dem in ECHT auch einfach geil aus
960 Kg
Bist du dann bei Dir selbst auch so konsequent?
Halogen-Tagfahrleuchten im ND?
ich dachte nicht, daß sich das einer wirklich ordert...
is das dann ein 1,5er ND mit nix drin?
What? Also wenn du diese Beläge ans Limit bekommst, solltes du an deiner Fahrtechnik arbeiten. Ich bekomme jeden Belag verheizt, wenn ich das "will". Rolf beetyii und ich fahren sehr häufig zusammen, und wir sind (wo das vertretbar ist) wirklich am Limit unterwegs (kein .Geschwätz, real). Rolf fährt die von mir empfohlenen DS2500, ich eine (kleine) Stoptech Anlage. Selbst einen ganzen Tag Trackday mit heftigen Bremszonen haben die Ferodo weggesteckt. Wir sind oft 400 km am Tag in den Alpen oder der Eifel unterwegs, und das streckenweise volle Lotte (auch bergab). Da gab es noch nie Probleme mit den Ferodo Belägen. Die originalen Beläge hätten da schon längst aufgegeben.
Eeeyyy.. jetzt mal runter vom Gas!
Ich verwende diese Kombination, weil ich sie so verwenden will. Ich mag das wenn er ankert.
Für mich sind die Ferodo nix … du kannst sie gerne verwenden
Begründung?
weil die Ferrodo nicht viel besser als Serienbeläge sind
wenn ich schon auf wärmebehandelte und CNC-gefräste Bremsscheiben umrüste, dann auch gleich auf wesentlich bessere und aggressivere Bremsbeläge - ich will ja, daß die Dinger dann immer anständig zupacken.
Darunter versteh ICH folgendes:
auch nach stundenlangem Pässe rauf und runter heizen immer noch ankern zu können ohne daß die Bremse nachgibt..
wenn die Bremsen aber nur hübsch aussehen müssen, dann reichen auch gelochte Zimmermänner
Die Ferrodo DS2500 haben halt keine Straßenzulassung, haben nach Erfahrung bisher aber sehr gut funktioniert.
Würd ich nicht mehr verwenden…
Ich hab vorn die F2000 mit Hawk HPS 5.0 und hinten die F2000 mit EBC Yellow Stuff
Reifen die 7(!!!) Jahre alt sind???
beim MX5??
meine Gummi überleben meist nicht mal EINE Saison ...
darf ich fragen welches Bj. dein ND hat?
na, dann freut euch mal nicht zu früh... *hehehe*
ich bin auch mit von der Partie