Schwein gehabt, ich bin ca. 700 über 553001
Beiträge von Icke
-
-
Kannst du auch nach Vorlagen lasern?
-
🤣
Wie findest du das?
Ambitioniert

-
Sorry, komplett vergessen: Die Kurve, die mich nasse Hände hat bekommen lassen, ist jetzt „gefühlt“ gar nicht mehr als Kurve vorhanden 😍
I hate to say, we told you so
Aber im Ernst, sehr schön, dass du den Effekt auch so positiv wahrnimmst. Dann immerzu knitterfreie Fahrt! Vielleicht sieht man sich in Einbeck. -
Direkt vom Händler war meiner bei hohem Tempo auch schweißtreibend.
Nach Einbau von einem Fahwerk und der Einstellung auf die von Svanniversary empfohlenen Werten, fahre ich den auf der BAB auch ohne Schweißausbrüche aus. Der läuft nun gut geradeaus, man muss ihn nur lassen.
Aber direkt vom Händler sind die Einstellungen ziemlich vergurkt. Ich hätte so auch nicht geglaubt, was das für einen Unterschied macht, aber Tag und Nacht ist noch untertrieben.
-
Wenn ich FSD will, nehme ich den Bus. Ich fahre gern Auto. Ich weiß, ich bin ein Fossil.
-
Sprachsteuerung.
Da ist also permanent ein Mikrofon an.
Toll, dann kann die AI noch viele dreckige Wörter von mir lernen, weil außer mir alle anderen wie Idioten fahren

-
Eine Frage noch. Ich war über den unfallbedingten Wertverlust laut Gutachten in Höhe von €150,- bei einem ermittelten Wiederbeschaffungswert von über €24k etwas überrascht. Ich würde erwarten, dass ich bei einem Verkauf jetzt deutlich mehr Abzug in Kauf nehmen müsste, da dieser dann als (reparierter) Unfallwagen gilt. Ich würde davon ausgehen, dass viele Interessenten einfach wegfallen, weil diese in den Portalen den Filter "unfallfrei" setzen werden. Wie seht Ihr das?
Die Berechnung des Merkantilen Wertverlustes ist vermutlich ebenso kompliziert, wie die Berechnung der optimalen Flugbahn zum Mars, wenn alle Planeten in Konjunktion stehen. Oder so... ich blick das auch nicht.
Bei mir war der MX 1/2 Jahr alt. Front eingedellt, 17k Schaden. Merkantiler Wertverlust 1.600€. Kam mir auch wenig vor.
-
Marcel 369 und Merten124:
Ich wäre für den Klassiker zu haben. Danke für Eurer vorausfahrendes Engagment.
Ich bin sicher, ihr habt sehr gelitten
-
- Eigenen, bzw. über die ausführende Werkstatt, Gutachter bestellen.
- Schaden ggf. an Werkstatt abtreten.
- Reparieren lassen.
- Parallel dazu guten Anwalt für Verkehrsrecht recherchieren.
- Wenn die gegnerische Versicherung mindert (was sie zunehmend versuchen), direkt maximal eskalieren und zum Anwalt.
Selbstversändlich keine Rechtsberatung, aber so habe ich es gehandhabt.