Meiner mit EZ 01/24 ist noch unauffällig. Knapp 9000km. Toitoitoi, aufHolzKlopf, KerzeAnzünd und was man sonst noch alles machen kann
Eine Ziege opfern?
*scnr*
Meiner mit EZ 01/24 ist noch unauffällig. Knapp 9000km. Toitoitoi, aufHolzKlopf, KerzeAnzünd und was man sonst noch alles machen kann
Eine Ziege opfern?
*scnr*
Was hat das mit Berufsempörung zu tun, wenn man im Forum kostenlos auf die möglichen Konsequenzen hinweist, bevor es eventuell die blaue Rennleitung kostenpflichtig macht?
Ich frage für einen Freund.
Klar, hast du ja selber geschrieben das der wunderbar entschleunigt, aber wie lange macht dir das Spaß?
Länger als gewohnt bei 34PS
*scnr*
Klarer Fall, die Neomax Federn fungieren auf der Bluetoothfrequenz als Verstärker. Hat keiner das als Verkaufsargument erwähnt?
Ja, jedes Fahrwerk funktioniert besser, wenn es passend eingestellt ist. Man kann ein gutes Zubehörfahrwerk mit unpassenden Werten bestimmt auch ordentlich vergurken. Ohne es ausprobiert zu haben.
...Ich möchte nicht wissen, wieviele KM Sven abgespult hat, bis es so gepasst hat. ...
Korrigiere! Jetzt interessiert es mich doch
Ich hatte ab Werkstatt auch kein Vertrauen bei Geschwindigkeiten über160km/h. Fuhr schwammig und das Heck war auch sehr lose. Ich habe dann die Werte einstellen lassen, die Svanniversary empfiehlt und damit fährt er wie auf Schienen. Mit guten Reifen kann das Auto mehr, als ich mir zutraue und das finde ich auch viel besser als andersherum.
Suche dir einen guten Reifenfachhandel/Werkstatt, der auch symmetrisch einstellt und nicht so ungefähr. Das Vermessungsprotokoll, das du fotografiert hast, hätte ich noch vor Ort bemängelt. Wer es kann und sich Mühe gibt, bekommt das auf wenige Gradminuten genau eingestellt. Die meisten hier, fahren sehr ähnliche Werte weil sie einfach vom Fachmann optimiert wurden. Ich möchte nicht wissen, wieviele KM Sven abgespult hat, bis es so gepasst hat. Aber es passt.
Ich würde mutmaßen, selbst wenn man "gleichzeitig" manuell die Fensterheber betätigt, sind ein paar Millisekunden dazwischen?
Was machen dann die, die das Komfortmodul verbaut haben, dass die Fenster automatisch und vollständig geöffnet bzw. geschlossen werden...?
Die drücken keine Knöpfe