Möge Teutates Unfallflüchtigen den Himmel auf den Kopf werfen!
Beiträge von Icke
-
-
Ich hatte das Problem auch. Wenn man die beiden Stofflagen wieder zusammengerollt hat, kann man von den Seiten die Klipse aufschieben. Das ist ein bisschen Fingerspitzengefrickel, kriegt man aber hin. Seit dem hält das bei mir zusammen, das bedeutet ca. 2 Jahre. Was im PDF beschrieben ist, war bei mir zieflührend.
Gutes Gelingen!
-
Dachte ich mir schon fast
Da ich aber scoute, sollte ich schon pünktlich sein. Wir sehen uns aber sicherlich. Freu mich drauf! -
Ich würde mich anschließen, müsste aber voraussichtlich spätestens 9:30 in Einbeck sein. Also um 8:00 in Hi abfahren.
-
... so dass er hoffentlich (drückt die Daumen) für Einbeck wieder fit ist.
*Daumen mitdrück*
-
Ich habe seit 2,5 Jahren eine ganz normale ScanDisk 128GB drin und die macht Sommer's wie Winters keine Probleme.
-
Hallo zusammen,
zur Info: Ich habe mich entschieden, doch Heimschläfer zu sein und abends nach Hause zu fahren. Deswegen ist im Bierhotel (5min vom PS Speicher) gerade ein Einzelzimmer für Freitagnacht frei geworden. Falls da Interesse besteht, es ist über booking.com auffindbar.
Man sieht sich in Einbeck
Icke
-
Bei mir klappt es am Sonntag leider doch nicht
Aber dann seid ihr wenigstens pünktlich wieder zu Hause
Habt Spaß, macht keine teuren Fotos und bleibt knitterfrei!
LG
Icke -
90%
-
Damit würde ich auch eher einen car HiFi Laden belästigen als einen fMH. Aber leider auch weiter keine zielführende Idee. Geht-geht nicht-Fehler sind nicht so einfach.
Drück dir die Daumen!