Wenn man bedenkt, wieviel % Emissionen die oberen 10% verursachen, wäre ich sehr gespannt, wie eine umweltkontextuierte Besteuerung wohl aussehen würde. Da bleibe ich neugierig
Aber lass mal Tempolimit einführen!
Wenn man bedenkt, wieviel % Emissionen die oberen 10% verursachen, wäre ich sehr gespannt, wie eine umweltkontextuierte Besteuerung wohl aussehen würde. Da bleibe ich neugierig
Aber lass mal Tempolimit einführen!
Nein, das passt schon so, einen kleinen Widerstand gibt es sicherlich. Nur kann man mit 2 Fingern schalten, bzw, sollte es können.
2, 4 und 6 kann ich mit zwei Fingern reinziehen.
Adäquat fände ich, Leute die automobiles Kulturgut am Leben erhalten, steuerfrei zu stellen.
Und nu?
Aber schön, dass das für Jachten und Privatjets zumindest bei CO2 Abgaben schon möglich ist
Individual-verkehr -design -dingens ist halt nicht mehr en vogue!
Mach wie alle!
Los!
In die linke Karosserie kannst du die ganze "Betreutes Fahren"-Bimmelei gar nicht mehr unterbringen.
A vs. C bei Nässehaftung. Der S001 ist wirklich giftig. Zu beherzt bei Nässe am Scheitelpunkt auf's Gas und dann wird's ganz schnell ganz unlustig.
Hab ich noch nie verstanden. Xtausend Euro für ein Auto ausgeben, aber bei Reifen Kompromisse machen. Das sind 4 ca. handtellergroße Gummiflächen, die die ganze Fuhre in der Bahn halten. Die sollten echt gut funktionieren.
Meine 2 cents.
Ich habe keine Stunde gebraucht. Steig ein, dreh eine Runde und es passt, oder es passt nicht. Wenn man das nach einer Stunde nicht weiß, dann nach drei Stunden auch nicht,
Die Embleme in schwarz matt
waren in Einbeck schon platt.
Lieben Gruß an Ernst Kugelfisch und seine Truppe.