Meine Meinung?
Mach ab!
Batman, Theke und die beiden Schiffsgeschützrohre reichen. Mehr ist zuviel. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Beiträge von Icke
-
-
...
Daß Fraune im MX nicht grüßen, habe ich auch schon erlebt. Wahrschienlich meinen die, man betreibt Catcalling...
Wir sind nicht die Zielgruppe.
Winken lohnt erst ab 500.000€/per anno und Porsche aufwärts -
Nee, das isses irgendwie noch nicht.
-
Ich wäre gern dabei, muss aber spätestens um 10:00h in Einbeck sein, was für mich bedeuten wird, mit Sicherheitsreseve so 8:15h spätestens ab Hi losrollen.
Wie gehabt ab Floraland/Hagebau HI/Ochtersum.
-
So, war eben beim Händler und habe für Mitte August einen Termin zur "Untersuchung" bekommen. Bühne wurde gleich für 1 Woche geblockt. Also Getriebe raus und analysieren, bevor man beim Hersteller etwas in die Wege leitet. Ich hoffe, das endet nicht in so einer Odyssee wie bei Kugelfisch, dann ist das Restjahr gelaufen mit offen fahren...
Ich drück dir die Daumen für schnelles und gutes Gelingen.
-
Bei mir läuft auch noch die Orientierungsphase.. Wundert Euch nicht, wenn in Einbeck einer an Euer Fenster klopft und fragt, welche Anlage drunter ist. Das bin dann ich...
Wir sehen uns dort. Ich hab Gen7 Fox drunter
-
[off topic]
Die Menschheit hat den Mond betreten, Atome gespalten, steht kurz davor Atome zu fusionieren und hat creme brulee erfunden.
Aber Scheinwerfer zu bauen, deren Frontgläser man wechseln kann, damit sind wir überfordert.
Und dann hört man immer was von nachhaltig, Umweltschutz und so....Kannste dir nich' ausdenken!
[/off topic]
-
[Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/DgG-ttflBNU/maxresdefault.jpg]
Abhärten
*scnr*
Aber um deine Frage zu beantworten. Ich mache das auch oft. Eigentlich ist mir das nur kurzärmelig etwas unbequem. Mit Jacke oder Sweater geht's eigentlich.So eine 90° Halterung kann man vielleicht drucken? Und dann entsprechend aufpolstern. Ich würde das dann auch eher als T ausarbeiten, damit ein Teil der Auflage innerhalb des Fensterschlitzes liegt und in Teil außerhalb. Vielleicht im Verhältnis 1:2? Ich hätte aber Bedenken, dass es Kratzer im Lack gibt.
-
Dem ESD wird es egal sein, an welchem ND er hängt. Der ist wohl so leise/laut, wie er ist.
Aber an so bestimmten Eisdielenposerrouten kann's sein, dass man rausgewunken und gemessen wird. Wenn dann mehr dB auf dem Messgerätdisplay stehen als im Schein, fährt man mit Taxi nach Hause und hat auch sonst bisschen teuren Stress.
Ich weiß aber nicht, wieviel dB da Toleranz sind. Kann reichen, muss aber nicht.
-
Ist ein bisschen fummelig, gebe ich zu. Aber wenn man es einmal gemacht hat, ist das eigentlich nicht so wild.