Und wenn man neben so'nem Monster steht mit dem Nummernschild B IG, dann wirkt das doppelt lustig ![]()
Beiträge von Icke
-
-
Wenn Du die Handbremse ziehst, geht TFL und damit die Rückleuchten aus (im Stand). Beim Anfahren wieder an
Nicht nur im Stand, während der Fahrt auch. Man kann damit das TFL blinken lassen, wenn man den Handbremshebel leicht zieht und loslässt und zieht und loslässt und...
-
ja das ist ernst gemeint.
Beispiel:
Außen: 100% Luftfeuchte bei 0°C = ungefähr 5g Wasser pro m³
Im Innenraum: Gemütliche 20°C bei 60% Luftfeuchte = ca. 10g Wasser/m³Das heißt, wenn du unter diesen Bedingungen lüftest, bringst du trockenere Luft ein. Erwärmst du die Luft von draußen 100%rF bei 0°C dann nämlich auf 20° kommst du so um die 30%rF heraus, also nur die die Hälfte von den 60% der Ausgangssituation. Bei Kälte lüften kann sich sogar lohnen, wenn es schneit oder regnet.
-
-
Genial. Bis auf Holland war der Wettergott ja wohlgesonnen. Danke für die Fotos. Hammer!
-
Weil bald Weihnachten ist, und so ein Soundenhancer bestimmt besser kommt, als Hörgeräte, für alle Motorsoundsüchtigen nur noch:
*Tusch*55€ zzgl. Versandkosten. Oder wahlweise Abholung Raum Hildesheim.
Wer zu spät kommt, horcht in Leere

-
Was ich mich an der Stelle frage, hat das einen tieferen Sinn, dass man das Innenverdeck nur zusammensteckt so dass dann an einer winzigen Kante hängt, die auch noch vom (zu geringen) Anpressdruck einer relativ filigranen Plastikschiene gehalten wird und sich dann losvibriert?
Damit man es ggf. demontieren kann?
Ansonsten wäre es doch am einfachsten, die Kunstoffleisten (zumindest punktuell) miteinander zu verkleben (vllt mit Silikon) und Ruhe is'?
-
Moin Hoffi,
welche Reifendimensionen sind zugelassen? Und hast du ein Bild von früher, am Auto?
-
Was haben wir nur früher gemacht, ohne das alles? Achja, nach Schildern geguckt.
-
Ich musste meinem fMh ein wenig zureden. Auf Grund der KBE Nummer war er dann aber zu überzeugen. Das ging auch im Rahmen der Inspektion.
Ich habe sowas gegen 150€ in Erinnerung.