Als meine Haube hochging waren es beide Scheinwerfer. Der eine vom Einschlag, der andere von der Haube.
Die Sache ist echt nicht ausgereift. Besser nicht nachmachen!
Als meine Haube hochging waren es beide Scheinwerfer. Der eine vom Einschlag, der andere von der Haube.
Die Sache ist echt nicht ausgereift. Besser nicht nachmachen!
Ich bin heute mal aus Neugier beim unserer BMW Vertretung vorbeigefahren und habe mich nach den Blinkerbirnen erkundigt. Die Bestellnummer springt automatisch um, auf die orangene Version, weil die verchromte Version auch nicht mehr zu bestellen ist.
Wären dann auch dezente 33T€uronen für eine Birne gewesen.
Die spinnen, die Römer!
Ein Junge hat uns sogar erzählt, dass er mit dem Fahrrad schon über den Gullideckel gestürzt sei.
Vielleicht würde er sich auf eine Annonce in der Lokalpresse melden. Oder andere Geschädigte.
Mein Beileid! Und ich hoffe, dass du der Gemeinde die Kosten wirst überhelfen können. Sowas dürfte es nicht geben. Aber Infrastruktur wird hier seit mindestens 30 Jahren nur noch auf Verschleiß gefahren.
Ich beabsichtige meinen ST zu fahren, bis entweder ich oder er nicht mehr kann.
Darum habe ich ihn auch tüchtig mit Mike Sanders präparieren lassen, zumal ich das ganze Jahr als Daily fahre.
Selbst wenn ich irgendwann mal verkaufen wollte (weil er noch, aber ich nimmer kann), dann bin ich sicher, ein solider Unterboden wird kein Nachteil sein.
Macht jeder wie er will, aber ich schlafe ruhiger
Das gleiche Problem hatte ich neulich auch. Das Innenverdeck kann man relativ einfach wieder einstecken, das hält bei mir auch seitdem. Ansonsten die Plasikclips installieren lassen. Der Anhang hilft dir sicher weiter.
Gibts für die Domstrebe hinten auch n Teilegutachten? Bei Erhalt war nichts dabei.
Danke!
Wozu? Domstreben müssen nur eingetragen werden, wenn sie verschweißt wurden. Alles andere kann man meines Wissens nach einfach reinschrauben und es damit gut sein lassen. In D und Ö sind sie eintragungsfrei.
Chrom Blinkerbirnen:
Weiß jemand, ob die passen würden?
Vielleicht kann mir auch jemand einen Link schicken, welche passen würden?
Danke schön!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nochmehr Interesse. Nordstemmen bevorzugt.