Beiträge von Icke

Ich bin Heimschläfer und plane Fr. und Sa. von Hildesheim aus nach Einbeck zu fahren. Die Strecke dahin ist sehr schön zu fahren und das dauert ca. 1:15h.

Das würde bedeuten ca. 8:30h losfahren, dann wäre man um 10:00h in Einbeck.

Letztes Jahr war das sehr spaßig!

Totalschaden in den USA und wahrscheinlich für Kleingeld gekauft und repariert. Anscheinend eine Masche bei vielen USA Importen.

Streiche anscheinend! Mittlerweile Gang und Gäbe. Deswegen immer die Historie checken, das machst du richtig.

Bisschen kritisch ist jedoch das Fahren ab 120kmh meiner Meinung nach

Das lässt sich mit einer vernünftigen Fahrwerkseinstellung signifikant ändern. Hatte ich auch erst nicht geglaubt, aber seit dem fährt meiner auch Vollgas gradeaus, ohne nervös zu wirken. Dazu noch ggf. ein Sportfahrwerk und man nähert sich dem berühmten Brett an.

Ich wünsche dir, dass du nicht zu lange warten musst und den Sommer noch genießen kannst. Sommer wird durch Roadster erst schön 8)

Wirklich schön geschriebener Artikel. Den letzten Satz kann man nur mir Wehmut (oder Wermut) unterstreichen ;(

Nichts gegen E-Autos. Nur kann ich nichts machen, ich bin eben ein Dinosaurier und auch wenn E-Motoren einige Vorteile haben, so wirklich innige Liebe wird das wohl eher nicht werden.

Vernunft und Emotion sind eben nicht immer deckungsgleich.

Push-two-buttons-start, man gewöhnt sich dran. Aktuell verpenne ich das nur noch so um 5% bei Fahrtantritt. Aber permanentes Abschalten wäre schon angenehmer.

Ich bin mit dem Fox Gen7 sehr zufrieden. Der Sound gefällt mir, auf der Autobahn nervt er nicht, und wenn man die Hügel hochscheucht, dann klingt das richtig gut.

Für mich passt der Sound kernig/bassig. Mir war auch wichtig, dass die Optik seriennah bleibt und man am Heck nicht rumschnibbeln muss.

Den würde ich persönlich wieder wählen.

Reinhören wäre möglich, Raum Hildesheim oder an sonnigen Wochenenden auch mal Weserbergland oder Harz.