Da sollte er seinem Schutzengel aber mal 'ne Kerze anzünden. Der hat wohl Überstunden gemacht.
Beiträge von Icke
-
-
Man kann daraus eine Wissenschaft machen, sehe ich grade
Ich glaube, ich mach's wie immer und lass' es die ersten 10km erstmal locker angehen und dann geb ich sukzessive mehr Stoff. Bis ich in hügeligen Gegenden ankomme, hab ich eh ein paar KM auf der Uhr, dann kann man schon ein bisschen ballern lassen.
Euch einen schönen Sonntag. Bei dem Wetter macht das Warmfahren auf jedenfall richtig gute Laune, glaube ich. Jedenfalls probiere ich das gleich mal aus.
-
>10km
-
Dann schlage ich vor Treffen am Hagebaumarkt:
Wenn wir kurz vor 10:00h in Einbeck sein wollen, sollten wir uns zwischen 8:30h und 8:45h dort sammeln. Sinnvoll wäre, wenn wir per PN Mobilnummern austauschen, falls man sich leicht verspätet oder sonst was unterwegs mitzuteilen ist.
Bisher wären dann
dave_man und Icke dabei.
Wer sich noch anschließen möchte, gern melden.
-
Habe gerade geschaut, wie wäre es mit Wirtshaus Heidekrug. Da existiert doch bestimmt ein Parkplatz auf dem wir uns treffen könnten.
Ja das ginge, da gehen so 4-5 Fahrzeuge hin. Alternativ wäre der Hagebaumarkt Ochtersum ein guter Treffpunkt. Da sind Sonnstags um die Zeit bestimmt auch noch einige Stellflächen verfügbar.
-
Die B3 ist im Vergleich langweilig zu fahren. B6 bis HI und dann über die Dörfer ist nicht so ein riesen Umweg, der es aber wert sein dürfte.
My 2 cents
-
Ich bin aus HI und würde über Sibbese, Alfeld, Delligsen fahren. Die Strecke ist schön und man kommt dann mit guter Laune an, davon gehe ich mal ganz stark aus. Wenn sich jemand anschließen möchte, wäre mir das sehr recht.
-
Ich habe mich grade angemeldet.
-
Moin zusammen,
ich habe grade die Nachricht erhalten, dass ich Kontakt zu zwei Personen hatte, die jetzt an Covid erkrankt sind. Schnelltest ist bei mir zwar noch negativ, aber bevor ich euch ein unwillkommenes Geschenk mitbringe, werde ich Freitag mal lieber daheim bleiben.
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, das nächste Mal klappt es dann endlich mal.
Bleibt gesund!
-
Achtung, Laienzwischenfrage:
Wenn das Gelenk beweglich bleibt, ist es dann nicht eigentlich egal, ob man es bei ein- oder ausgefedertem Zustand festzieht?